Dir en grey und die lustige Welt der Tiere...

Konzert 2/2 ist geschafft!

Zum Titel...ja, geh ich später drauf ein <3

Erstmal Bilder spamming und dann gehts weiter im Text.

Sind nur Outfitpics, 'Landschaft' von Shinkiba und...ehm xD..random fuck

Wir waren gestern ja bei Dir en grey <3
Nur mal eben nen outfit pic haha

und mein neues lieblingsgetränk <3 Melonensoda

und hier meine verletzung >___>;....

Hab mir wahrscheinlich noch die Rippen verstaucht X_X;...tut zumindest beim lachen, atmen bla bla bla ziemlich weh.

Egal,kommen wir um heutigen Tag

Nine und ich gingen gangster Like erstmal ins Life, essen holen


Haare glätten und Schminken wird überbewertet, wir sahen aus wie ne mischung aus ghetto und rockstarbitches, naja xD...ersteres wohl mehr, wie dem auch sei

Im sexy schmuddel styl....

kauften wir waschmittel, essen etc und machten uns gechillt fertigen,schwitzten dabei aber wie die schweine X_X

Recht spät ging es los, kurz nach 16 uhr, immerhin werden wir mit nummern aufgerufen, da muss man nicht früher da sein.

Eine stunde fuhren wir bis Berlin Spandau /Shin Kiba XD

Hier noch etwas landschaft

Und dann waren wir DA

Wir warteten nicht sonderlich lange, immerhin waren wir erst 17:45 da gewesen.
Ganz locker ging es dann in die halle, diesmal nach oben.

Ganz hoch ging es nicht ;_;....da das nur für VIP´s war...fuck off.
Dennoch hatten wir einen super Blick auf die Bühne.

Diesmal rannten auch die Japanerlos, als noch licht an war, wieso, wussten wir nicht

@ Mia : zum thema KLEINE JAPANER...AH!
Denkst du >___>;....ich hab gestern kaum was gesehen und die haben alle ihre Hände und Arme auf meinem Kopf und schultern abgestützt X__X;...
Klein sieht für mich anders aus, Kyo ist klein der Wurm xD...

and back to the topic <3

Es dauerte,fand ich, lange bis es endlich los ging, hatten auch etwas verzögerung.

Die Set list vom 21.7

SE: ・N・ェ・・(arranged by ・O) (Kimigayo)

・c (Zan)

LIE BURIED WITH A VENGEANCE

THE FATAL BELIEVER

OBSCURE

STUCK MAN

・ヤ・L・ニ・・・・・ハ (Doukoku To Sarinu)

THE DEEPER VILENESS

INWARD SCREAM

・t・・・ャ・\・P・・・C・h・~・・・N (Gyakjou Tannou Keloid Milk)

ROTTING ROOT

・I・g (Shokubeni)

BUGABOO

AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS-UNPLUGGED-

DOZING GREEN

NEW AGE CULTURE

・・-saku-

・M ・フ・A・セ・ル・ェ・ー・・・ (Gaika, Chimoku Ga Nemuru Koro)

・yENCORE・z

・サ・・・フ・S (Sajou No Uta)

・・・オ・ウ・ニ・A・ア・フ・ケ・フ・・・ナ・・・ン・t・「・ス・ワ・M・フ・ナ (Hageshisato, Kono Mune No Nakade Karamitsuita Shakunetsu No Yami)

REPETITION OF HATRED

・・・・・ネ・・・ケ・ホ (Reiketsu Nariseba)

AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS

・・・・・・ (Rasetsukoku)

Nur ein Lied sagte mir nicht wirklich was ö-ö;...wie dem auch sei.

Es ging los!

Gedränglich ganz vorne, bei uns gechillte atmosphäre.
Nach und nach kamen die jungs auf die Bühne und HEY ich hab Kaoru gesehen (gestern stand ich da.. 'die bestehen doch nicht nur aus 4 leuten...fuck! stimmt, kaoru!' den hab ich nicht einmal gestern gesehen)

Kyo ließ sich feiern...kleiner Highness und so.

Die Menge ging sofort ab und es störte mich nur gering, das die Mädels hitner mir, meine Schultern als stütze ansahen, passt schon.

Ich würde ja gern haar genau alles wieder geben, aber dazu hab ich

1. weder die lust

2. mir alles gemerkt

3. ist die vorfreude auf Gazette zu groß XD....wo ich mir vornehme sehr ausführlich drüber zu berichteten

(Anmerkung am Rande: AUCH wenn ich gestern echt nicht begeister wwar,was eher an dem drum herrum als an der Band lag, war ich heute um so mehr bei der sache, hab ordentlich mit gerockt und mich voll und ganz auf die band eingelassen)

So, weil ich zu den songs (schade das sie nicht wirklich nen langsameren Song gespielt haben...) nicht sonderlich viel zu sagen hab komm ich nun auf die member zu sprechen.

ohhhh

ihr Fans werdet mich hassen XD...ehrlichkeit ist so etwas böses!

ich fang mal bei Shinya an

Shinya:

Ich hatte ein guten blick auf ihm, doch dieser galt eher dem Vocalisten, als ihm...wie dem auch sei.
Er hat eine Mähne wie ein Hund XD ..einer der lange kein wasser mehr gesehen hatte und nach dem Encore, kam er in schwarzen Tanktop zurück, vorher trug er ein weißes Hemd.
Zum schluss warf er Drumsticks in die Menge, verknotete das Dir en grey Handtuch zu einem Ball, das es besser flog, zumindest hoffte er das anscheint, wollte dieses Handtuch dann kicken....but, F.A.I.L
Flog nichtmal nen meter, hat es aber gerade so noch in die erste reihe oder so geschafft *lacht*

Toshiya:
Haha, er sah zum schießen aus. Die Eier schwitzten sicher ordentlich so in der Leggins verpackt XD...
Dadrüber ein Rock, mhh, sexy. Denn dieses Haarschnitt, als sei er aus na baumschule ausgebrochen, jaaa, das hatte was.
Aber er war cool drauf. Sehr hyperaktiv und dynamisch.
Sein Bassplay glich eher einer vergewalitung, er schlug sein armes instrument regelmässig und mich wundert es so garnicht, dass er gestern nen anderen bass brauchte.
Toshi ließ sich gern feiern und hippelte am meisten (neben kyo) auf der Bühne rum.

Daisuke:
Ihn hab ich mir gern angesehen. Sein Haar...gott.
Der hat sicher nen vertrag mit Frutis oder sowas...Wir standen ja nun nicht unmittelbar vor ihm, aber er drehte sich und seine walle walle Mähne glänzte das es beinahe in den Augen weh tat xD...so gepflegte schöne Haare dieser schuft!
Abgesehen davon, das die den Traum jeder Frau auf seiner Birne trägt, war er wirklich nett anzusehen.
Immerwieder suchte er kontakt zu der Menge und ging auch später runter von der Bühne.
Im laufe des Konzerts versuchte er Kaoru mal zum rocken zu animieren, indem er zu ihm hin flitze und vor ihm spielte, naja XD ...
Am ende duschte er sich und die Fans ordentlich und ließ sein Charm wieder bei der Masse spielen.
Cool wie er doch war, kickte er eine Flasche....die es nichtmal von der Bühne rutner schaffte und..

Kaoru:

...tat es Die gleich, kickte...but, 30cm kullerte sie (alter Mann XDD..) gemächtig trottete er zu der Flasche und warf sie nen meter in die menge.
So,nun zu ihm. Der Kerl ist zumindest lustig XD ich hab ihn selten gesehen, denn im laufe des konzerts ist er immer weiter nachhinten verschwunden, ich dachte der verkrümmelt sich gleich und geht kacken >__>;...
ab und an kam mister slowmotion rocker aus seiner Ecke vor und als er rüber auf die andere seite zu Die ging XDD...ich musste lachen, gott, so lahm und gechillt und uncool XDD...doch das war schon niedlich.
Dann gabs etwas Die x Kaoru action. Die hat seinen Arm um ihn gelegt und etwas rumgescheckert, musste dann aber weiter spielen und Kaoru trottete zurück und war wieder im Nichts verschwunden..

Kyo:

Herr von und zu highness, welcher erstmal wie eine Gottheit auf der Bühne erschien...
Sein Auftritt wirkte sehr routiniert, was mich nicht wundert.
Was mich nervte waren diese animalischen tier geräusche die er ständig machen musste, ging mir irgendwann nur noch aufm piss.
Ansonsten erinnerte er mich an Rumpelstilzchen, als dieser rief ' DAS HAT DIR DER TEUFEL VERRATEN!!!' und wütend rumsprang.
Ein bockiges kind hat aber auch ähnlichkeit mit seinem Verhalten auf der bühne.
Ansonsten war ich überrascht wie extrem hoch er kommt, echt erstaunlich. Das er töne gerne und oft versämmelt ist nicht weiter schlimm und dadrüber kann man hin wegsehen.
Tja...ein hüftschwung hat der gute ja wie ein gogogirl, respekt, dazu noch dieser body, ein netter anblick.
Ich warvon kyo nicht enttäuscht. Seine 'anziehungskraft' hätte ich mir intensiver vorgestellt, aber gut.

So...
Ich fands im großen und ganzen gut XD auch wenn ich nur dämlich und nicht gerade konstruktiv alles hingeklatscht hab..scheiß drauf.

Hab ordentlich gegrunzt und gegrowlt XD...andere länder, andere Sitten, man passt sich schnell an haha.
und ich hatte spass : D
was ich auch lustig fand, ein Kerl, neben nine,so um die 45, im anzug, voll der alte Sack Xd...udn der rockt ey, war schon cool..

bla xd

morgen gazette <3 <3 <3 <3 <3

Nine hat mich geschlagen ><

beweiß bild!

14 Kommentare 21.7.10 18:28, kommentieren

Dir en grey und die lustige Welt der Tiere...

Konzert 2/2 ist geschafft!

Zum Titel...ja, geh ich später drauf ein <3

Erstmal Bilder spamming und dann gehts weiter im Text.

Sind nur Outfitpics, 'Landschaft' von Shinkiba und...ehm xD..random fuck

Wir waren gestern ja bei Dir en grey <3
Nur mal eben nen outfit pic haha

und mein neues lieblingsgetränk <3 Melonensoda

und hier meine verletzung >___>;....

Hab mir wahrscheinlich noch die Rippen verstaucht X_X;...tut zumindest beim lachen, atmen bla bla bla ziemlich weh.

Egal,kommen wir um heutigen Tag

Nine und ich gingen gangster Like erstmal ins Life, essen holen


Haare glätten und Schminken wird überbewertet, wir sahen aus wie ne mischung aus ghetto und rockstarbitches, naja xD...ersteres wohl mehr, wie dem auch sei

Im sexy schmuddel styl....

kauften wir waschmittel, essen etc und machten uns gechillt fertigen,schwitzten dabei aber wie die schweine X_X

Recht spät ging es los, kurz nach 16 uhr, immerhin werden wir mit nummern aufgerufen, da muss man nicht früher da sein.

Eine stunde fuhren wir bis Berlin Spandau /Shin Kiba XD

Hier noch etwas landschaft

Und dann waren wir DA

Wir warteten nicht sonderlich lange, immerhin waren wir erst 17:45 da gewesen.
Ganz locker ging es dann in die halle, diesmal nach oben.

Ganz hoch ging es nicht ;_;....da das nur für VIP´s war...fuck off.
Dennoch hatten wir einen super Blick auf die Bühne.

Diesmal rannten auch die Japanerlos, als noch licht an war, wieso, wussten wir nicht

@ Mia : zum thema KLEINE JAPANER...AH!
Denkst du >___>;....ich hab gestern kaum was gesehen und die haben alle ihre Hände und Arme auf meinem Kopf und schultern abgestützt X__X;...
Klein sieht für mich anders aus, Kyo ist klein der Wurm xD...

and back to the topic <3

Es dauerte,fand ich, lange bis es endlich los ging, hatten auch etwas verzögerung.

Die Set list vom 21.7

SE: ・N・ェ・・(arranged by ・O) (Kimigayo)

・c (Zan)

LIE BURIED WITH A VENGEANCE

THE FATAL BELIEVER

OBSCURE

STUCK MAN

・ヤ・L・ニ・・・・・ハ (Doukoku To Sarinu)

THE DEEPER VILENESS

INWARD SCREAM

・t・・・ャ・\・P・・・C・h・~・・・N (Gyakjou Tannou Keloid Milk)

ROTTING ROOT

・I・g (Shokubeni)

BUGABOO

AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS-UNPLUGGED-

DOZING GREEN

NEW AGE CULTURE

・・-saku-

・M ・フ・A・セ・ル・ェ・ー・・・ (Gaika, Chimoku Ga Nemuru Koro)

・yENCORE・z

・サ・・・フ・S (Sajou No Uta)

・・・オ・ウ・ニ・A・ア・フ・ケ・フ・・・ナ・・・ン・t・「・ス・ワ・M・フ・ナ (Hageshisato, Kono Mune No Nakade Karamitsuita Shakunetsu No Yami)

REPETITION OF HATRED

・・・・・ネ・・・ケ・ホ (Reiketsu Nariseba)

AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS

・・・・・・ (Rasetsukoku)

Nur ein Lied sagte mir nicht wirklich was ö-ö;...wie dem auch sei.

Es ging los!

Gedränglich ganz vorne, bei uns gechillte atmosphäre.
Nach und nach kamen die jungs auf die Bühne und HEY ich hab Kaoru gesehen (gestern stand ich da.. 'die bestehen doch nicht nur aus 4 leuten...fuck! stimmt, kaoru!' den hab ich nicht einmal gestern gesehen)

Kyo ließ sich feiern...kleiner Highness und so.

Die Menge ging sofort ab und es störte mich nur gering, das die Mädels hitner mir, meine Schultern als stütze ansahen, passt schon.

Ich würde ja gern haar genau alles wieder geben, aber dazu hab ich

1. weder die lust

2. mir alles gemerkt

3. ist die vorfreude auf Gazette zu groß XD....wo ich mir vornehme sehr ausführlich drüber zu berichteten

(Anmerkung am Rande: AUCH wenn ich gestern echt nicht begeister wwar,was eher an dem drum herrum als an der Band lag, war ich heute um so mehr bei der sache, hab ordentlich mit gerockt und mich voll und ganz auf die band eingelassen)

So, weil ich zu den songs (schade das sie nicht wirklich nen langsameren Song gespielt haben...) nicht sonderlich viel zu sagen hab komm ich nun auf die member zu sprechen.

ohhhh

ihr Fans werdet mich hassen XD...ehrlichkeit ist so etwas böses!

ich fang mal bei Shinya an

Shinya:

Ich hatte ein guten blick auf ihm, doch dieser galt eher dem Vocalisten, als ihm...wie dem auch sei.
Er hat eine Mähne wie ein Hund XD ..einer der lange kein wasser mehr gesehen hatte und nach dem Encore, kam er in schwarzen Tanktop zurück, vorher trug er ein weißes Hemd.
Zum schluss warf er Drumsticks in die Menge, verknotete das Dir en grey Handtuch zu einem Ball, das es besser flog, zumindest hoffte er das anscheint, wollte dieses Handtuch dann kicken....but, F.A.I.L
Flog nichtmal nen meter, hat es aber gerade so noch in die erste reihe oder so geschafft *lacht*

Toshiya:
Haha, er sah zum schießen aus. Die Eier schwitzten sicher ordentlich so in der Leggins verpackt XD...
Dadrüber ein Rock, mhh, sexy. Denn dieses Haarschnitt, als sei er aus na baumschule ausgebrochen, jaaa, das hatte was.
Aber er war cool drauf. Sehr hyperaktiv und dynamisch.
Sein Bassplay glich eher einer vergewalitung, er schlug sein armes instrument regelmässig und mich wundert es so garnicht, dass er gestern nen anderen bass brauchte.
Toshi ließ sich gern feiern und hippelte am meisten (neben kyo) auf der Bühne rum.

Daisuke:
Ihn hab ich mir gern angesehen. Sein Haar...gott.
Der hat sicher nen vertrag mit Frutis oder sowas...Wir standen ja nun nicht unmittelbar vor ihm, aber er drehte sich und seine walle walle Mähne glänzte das es beinahe in den Augen weh tat xD...so gepflegte schöne Haare dieser schuft!
Abgesehen davon, das die den Traum jeder Frau auf seiner Birne trägt, war er wirklich nett anzusehen.
Immerwieder suchte er kontakt zu der Menge und ging auch später runter von der Bühne.
Im laufe des Konzerts versuchte er Kaoru mal zum rocken zu animieren, indem er zu ihm hin flitze und vor ihm spielte, naja XD ...
Am ende duschte er sich und die Fans ordentlich und ließ sein Charm wieder bei der Masse spielen.
Cool wie er doch war, kickte er eine Flasche....die es nichtmal von der Bühne rutner schaffte und..

Kaoru:

...tat es Die gleich, kickte...but, 30cm kullerte sie (alter Mann XDD..) gemächtig trottete er zu der Flasche und warf sie nen meter in die menge.
So,nun zu ihm. Der Kerl ist zumindest lustig XD ich hab ihn selten gesehen, denn im laufe des konzerts ist er immer weiter nachhinten verschwunden, ich dachte der verkrümmelt sich gleich und geht kacken >__>;...
ab und an kam mister slowmotion rocker aus seiner Ecke vor und als er rüber auf die andere seite zu Die ging XDD...ich musste lachen, gott, so lahm und gechillt und uncool XDD...doch das war schon niedlich.
Dann gabs etwas Die x Kaoru action. Die hat seinen Arm um ihn gelegt und etwas rumgescheckert, musste dann aber weiter spielen und Kaoru trottete zurück und war wieder im Nichts verschwunden..

Kyo:

Herr von und zu highness, welcher erstmal wie eine Gottheit auf der Bühne erschien...
Sein Auftritt wirkte sehr routiniert, was mich nicht wundert.
Was mich nervte waren diese animalischen tier geräusche die er ständig machen musste, ging mir irgendwann nur noch aufm piss.
Ansonsten erinnerte er mich an Rumpelstilzchen, als dieser rief ' DAS HAT DIR DER TEUFEL VERRATEN!!!' und wütend rumsprang.
Ein bockiges kind hat aber auch ähnlichkeit mit seinem Verhalten auf der bühne.
Ansonsten war ich überrascht wie extrem hoch er kommt, echt erstaunlich. Das er töne gerne und oft versämmelt ist nicht weiter schlimm und dadrüber kann man hin wegsehen.
Tja...ein hüftschwung hat der gute ja wie ein gogogirl, respekt, dazu noch dieser body, ein netter anblick.
Ich warvon kyo nicht enttäuscht. Seine 'anziehungskraft' hätte ich mir intensiver vorgestellt, aber gut.

So...
Ich fands im großen und ganzen gut XD auch wenn ich nur dämlich und nicht gerade konstruktiv alles hingeklatscht hab..scheiß drauf.

Hab ordentlich gegrunzt und gegrowlt XD...andere länder, andere Sitten, man passt sich schnell an haha.
und ich hatte spass : D
was ich auch lustig fand, ein Kerl, neben nine,so um die 45, im anzug, voll der alte Sack Xd...udn der rockt ey, war schon cool..

bla xd

morgen gazette <3 <3 <3 <3 <3

Nine hat mich geschlagen ><

beweiß bild!

1 Kommentar 21.7.10 18:28, kommentieren

dir en grey [1|2] Shin-Kiba im Studio Cast

blank_page

 

Leute...ich bin mehr als tod, deader als dead xD...

Richtig im arsch und so.

Anmerkung um rande, bilder kommen morgen, mein Akku lädt gerade und ichwill auch bald ins Bett.

Hübsch gemacht ging es, viel zu früh zum Konzert.

Wir deutschen liebes es ja stunden vorher da zu sein und sichso den Platz in der ersten Reihe zu sichern.

In Japan ist ja alles anderes (da kaufst ein wasser und das ist keins, da kaufst Eiskaffee und es ist..kalter kaffee, etc)
Denn hier hat man Nummern.

Wir waren die nummer 810 und 811. klingt viel, ich weiß, doch wir haben, als wir endlich reinkonnten (es war so heiß draussen und dreistunden rumhocken war hart X_X..) hatten wir vor der Bühne uns einen guten platz gesichert (12-13 reihe maybe?? oder näher) alles lief super gechillt ab.

Der Einlass war sehr schön gesittet, schubsen? Nein,dass kennt da keiner und auch als die Instrumente nochmal gestimmt wurden, schrie keiner dumm rum wie in Deutschland.

.

.

.

doch dann geschah es

....

Das Licht ging aus und eine Masse von Menschen setzte sich in sekunden in bewegung und Nine und ich wurden sofort getrennt.
ICH eingeengt und ah...die kleinen,immer freundlichen Japaner waren auf einmal skrupellos!

Nochmal ne Anmerkung: war mein erstes Dir en grey konzert ^^

Jeder wollte so nah wie möglich bei Kyo sein, so kam es mir vor und ich wollte weg.
Doch ne, ich hab bezahlt >___>;..da verpiss ich mich nicht gleich bei den ersten liedern.

Es war unerträglich heiß und mir blieb mehr als einmal die luft wegm zumal man so gequetscht wurde, das atmen beinahe unmöglich war.
hitze, schweiß usw, ich war genervt.

Die lieder waren mir soweit bekannt,  2 von ihnen sagten mir nichts, aber gut, setzt mich nicht umbedingt mit der Band auseinander.

Mittlerwele stand ich irgendwo in reihe 3. Weit vorne vor Kyo, doch eigentlich wollte ich ja raus >_> ging nur nicht.

Er stand auf dem  Vorsprung und wurde von dem Scheinwerfern angeleuchtet, sah aus wie so eine göttliche erscheinung, doch ich dachte ich bild mir dieses...naja XD kann man nicht bescheiben, diesen seltsamen moment ein xD da ich halb am umfallen war, doch Nine berichtete mir später das selbe.

Encore, ab da bin ich raus. Konnte nicht mehr X - X

Und ich war Nass

nein, nicht nur etwas geschwitzt, sondern NASS, die Haare, wie frisch gewaschen, genau wie meine Sachen die ich trug, nicht das ihr denkt das war alles von mir XD....nein!
als wir zurück waren gings erstmal duschen und nun fühl ich mich wie ein Mensch.
Wehwehchen wurden auch noch begutachtet bla.
Genaueres wird wahrscheinlich morgen nach dem 2. Konzert kommen, bin müde und so

Nine sagt in dauerschleife das kyo ja ach so toll war, langsam weiß ichs xD..

 

see ya <3

5 Kommentare 20.7.10 18:27, kommentieren

Frau Rockstar brauch mal urlaub

Tag 8 in japan

und jetzt geht das rocken los!

Heute ging es wieder nach Harajuku um, unseres Shoppingservice wegen, einige besorgungen zu machen.

Auch ich hab mir was gekauft <3

Ein girle-likes kleidchen und süße schuhe (mal wieder)

Gott. Ich bin heute so erschlagen. Meine füße tun vom laufen so weh und die Menschen X_X
soviele, so warm und ah.

Ab morgen beginnt unsere Konzert...ehm Woche
Dienstag : Dir en grey
Mittwoch: Dir en grey
Donnerstag Gazette
Freitag: Gazette
Samstag : existtrace (maybe)
Sonntag : Gazette  (maybe, wenn wir das hinbekommen, am Lawson tickets zu ziehen >_<;....)

Apropos Gazette <3
Hab sie nun schon 2mal innen laden laufen hören (also die Musik) find ich jedesmal lustig XD...
Und heute, war ein micky maus anhänger wo 'ROCK RUKI!' drauf stand XD...wenn das kein Zeichen ist, haha.

Waren heute auch im Bällchenparadies (da wo man die Schlüsselanhänger von Bands kaufen kann (in so komischen plastikbällen)) und hab Kai gezogen und Uruha XD...diesmal aber gegen Ruki getauscht, yosh!

Zurück angekommen haben wir Haare gefärbt bla bla bla XD
Hiern paar ego pics XD...

hab gerade keine Lust groß rum zu quatschen haha.

Guckt einfach bei Nine im Blog rein xD

have a KLICK

 ego pics rocken ö-ö also ruhe, wen interessiert schon´s land XD

4 Kommentare 19.7.10 18:30, kommentieren

perverser übergriff nachts gegen 2+

 

Da wir uns günstig essen für Morgen kaufen wollten ( wir  hatten gerade, weil ende der ersten woche uns so, kassensturz gemacht und sahen ein, das unsere essenkosten sich minimieren mussten), machten wir uns, gegen 2:30uhr  auf dem Weg in den Lawson 100yen shop.

Dort kaufte ich mir Milktee <3 ein kleines Pack zum frühstück mit Bananen geschmackt und einmal 1,5l für den Tag und Reisbällchendreiecke XD...und zahlte 315yen für alles.

Soweit so gut.

Nine glücklich und ich auch.

Wir amüsierten uns noch über den Verkäufer, denn Nine gab diesen einen Zettel wo drauf stand ''ich hätte gern etwas gegen Insektenstiche'
(mushi-sasara yo no kusuri o kudasai)...und er hatte die wörter so lustig vorgelesen wie ein analphabet haha. (MUUUUSHIII~ Saaasaaara...*kicher*)

Vor dem lawson stand ein etwas größeres schwarzes Auto und ein typ um die mitte 20 stieg aus, quatsche usn gleich zu.

Wir haben ihm sachlich erklärt, das japsisch nicht das ist, was wir sprechen können und sind weiter.
Er sah da kein Problem drin und dackelte uns hinterher...urks..
Immerwieder sagte er irgendwas, was auch immer und meinte mir den Kopf tätscheln zu müssen (mit meinen 163cm bin ich auch in japan nicht die größte xD.. denn bei Nine mit ihren fast 180cm kam er ja nicht ran...)
Nine nahm seine Hand weg und meinte 'don´t touch'
Er recht begeistert 'touch me, touch me'

Wir haben dieses chamante angebot natürlich ABGELEHNT.
Doch er ging mir kack dreist an die brust, als sei da nichts dabei. Viel zu geschockt um ihn aufs Maul zu hauen, hab  ich reflexartig seine Hand weggehauen und bin schnell weiter, ab da hat selbst so eine flachzange wie Hackfresse-san es wohl verstanden das wir nicht auf nen flotten 4er aus waren (im Auto saß noch einer von der sorte)

Etwas überrumpelt wegen der situation (in berlin geht man mir nur heimlich in der ubahn am arsch und nicht offenherzig an den Busen >__>;...) liefen wir den langen weg ausversehen zurück und jemand mit seinen Bike (welches mega lärm machte, hatte wohl nen kleinen schwanz der gute und musste dies anders versuchen auszugleichen) uns erst von weiten was zurief und dann hinterher fuhr.

Nach einem 'hey'

einem...dessinteressierten hey unsererseits zurück, beendeten er diese begegnung mit einem 'bye', da wir schon weiter gingen.

Oh man >___>;...man sollte so spät nicht draussen rumrennen.

 

@ Mia:

Das Kleid ist Ellis, sie hatte sich das auch nochmal gekauft 

3 Kommentare 18.7.10 20:26, kommentieren

like a Rockstar @ Harajuku

 

Tag 7 In Japan 

 

 
Bevor ich von unserem Tag berichte, werd ich ersteinmal auf unsere Mitbewohner des schönen Hibari-Houses näher eingehen.
Hier ist wirklich jede Kultur vertretten. Manche Bewohner sprechen sogar German <3, schlecht, wenn man lästert und das nicht vorher weiß.
Wir hatten schon das ein oder andere nette Gespräch mit Schweizern, ein Franzosen, die Amis sind auch really nice and more.
Aber es gibt auch schwarze Schafe (nein ich mein nicht die dunkelhäutigen Hausbewohner) , sondern eher die, die unfreundlich und laut sind und das Klo in unmöglichster Art und weiße (ich philosophier mit Nine immernoch wie sie es geschafft hat die Scheiße DA hin zubekommen) zu kacken.
Die Rede ist von Hanni & Nanni (oder auch Hanni und schlechtwetter Kana (das eine Mädel sieht aus wie sie XD..) Zumindst sind diese beiden prachtexemplare...wohl vom Wanderzirkus oder ähnliches >_>;...was für eine sprache sie sprechen? Keine Ahnung,  keine dies gibt anscheinend XD wir glauben irgendwas osteuropäisches oder so. Wahrscheinlich können sie Deutsch Ö_Ö  würde erklären wieso unsere lieben Zimmernachbarn (wohnt auch noch neben an das Pack XD) so pissig zu uns sind. Sie sagen nie guten  morgen etc, ignorieren einen komplett . Die Türen werden sogar um 2-4uhr NACHTS noch laut zu geknallt und Leise verhalten sie sich sowieso nicht >__>..wie ich das leiden kann. Nachts kann man wegen den beiden nicht pennen (jaja und auch wegen den Mücken XD)..soviel dazu.

Nun aber zu unserem Tag.

Heute lief (fast) alles wie geplant.
Recht ausgeschlafen und wunderhübsch aufgebitcht....smile xD



machten wir uns auf den Weg nach HARAJUKU.
Die Hitze war erträglicher, da es noch widnete, einglück, geschwitzt wurde dennoch ganz schön viel.
Den ersten Schock hatte ich in Ikebukuro (ja wir sind täglichd da, na und XD?)
MEINE PASSMOKARTE GING NICHT
und ich hab somit 3 Automaten lahm gelegt XD...und nun hab ich immer angst...das die wieder rumspinnt, warum sie nicht ging, keine Ahnung. aber nun weiter im Text

Den Eingang zum Yoyogi  park den wir uns Morgen ansehen werden.
Die Brücke,wo sich die Cosplayer und verrückte Jugend aufhalten sollte, haben wir (welch wunder) auf anhieb gefunden. Doch los war nicht wirklich was haha.
Nur hier und da ein Paar Cosplayer, 90% von gazette <3 <3
Nachdem wir einige Minuten um die leute rumgetigert sind, fragte ich im gebrochenen, nervösen Englisch 'your  Ruki Cosplay is so great, can i take a photo?' gemächig erhob sich das Mädchen und posierte.
Cosplay

Orginal Ruki : D
R- Rattenscharf

  U- Unterbelichtet

 K- Kurz .........
I- Intim rasiert

soviel dazu XD




Fand das schon sehr schick. (Hey, man hat mir gewunken XD...und ich hab nur etwas verschüchtert dem Mädel zurück gewunken XD aber...gut)

Bevor wir Bilder machten, redeten wir noch mit einem älteren Japaner, der fragte ob wir in seinem Cafe arbeiten wollen würden, no thanks *lacht*

Wir gingen weiter...mit der Angst, den Ort, wo der Bär steppt mal wieder nicht zu finden.
Wie so oft haha. Aber dem war nicht so

Diese vollgestopfte Straße war einfach nicht zu übersehen, wo sich 100te ..wenn nicht noch mehr, Menschen sich tümmelten und massig Läden sich befanden.


Wir waren in in sovielen Läden und Nine jammerte rum, dass sie glaubt ihr Geld würde niemals reichen!
ich hingegen hab kein wirklichens Kaufgefühl verspürt Xd...sehr seltsam. Wirklich hübsche sachen haben sie da,  was das Herz jeder Lolita und Vk freaks höher schlägen lässt, aber ich hab mir nichts gekauft XD...
AUSSER,im Bilder laden, am Automaten ..so ein Anhänger.
Nine hat lustigerweisen meinen Favoriten Ruki und ich ihren Uruha gezogen

Tauscht aber nicht mit mir xD...weil ihr Ruki besser aussieht als mein Uruha....naja.
Morgen versuchen wir nochmal unser glück.
Wer auch soetwas haben will, einfach bescheid sagen und so (schleichwerbung haha)
(Oh, Hanni & Kana sind  wieder da XD...die Wände wackeln wenn die Türen so zufliegen ey)
Unser lieblingswort <3...

Hab mir ausm Laden Milk tee gekauft. schmeckt pervers. Grünertee & Milch...erinnert mich beim Abgang an Karrotten saft xDDD aber irgendwann mochte ichs und habs doch ausgetrunken, obwohl ichs eigentlich erst wegschmeißen wollte

Als wie so die Straße langliefen wurden wir als 'kawaii' (niedlich, süß betitelt ah! EGO PUSH!!

Und ein Mann im laden sprach deutsch XD sind wir schnell raus, weil...wieso auch immer.
Es ist herrlich wenn niemand Deutsch spricht.
So kann mir Nine an der Kasse, während sie ihren Ring bezahlt erzählen das sie doch Kacken müsste XD...
Wir sind halt Ladys aus Leidenschaft, yes!
Tja, langsam taten die Füße weh...und wir gingen richtung Bahnhof
noch ein bild an der BRücke gemacht

und dann auf nach Ikebukuro, umsteigen und weiter nach Hibarigaoka <3 (wo wir uns verliefen xD...weil wir na tussi im Quetschkleid hitnerher gedackelt sind weil wir nen pickmachen wollten )
Nine:....waren wir hier schon? ist mir noch nie so aufgefallen.
Sasu: ...ehm, ich hab noch nie mir die rechte Seite angesehen ö-ö...
Nine: ich glaub die haben über nacht umgebaut
Sasu: wir sind falsch gelaufen V___V;.....
Nine: Wie konnte denn das Passieren?? *absolute ratlosigkeit*
Noch schnell gings in LIFE essen holen und dann aber ab Ins Hibari-house
Mein Abendessen <3

Sehr lecker diese Eifrikadellen xD...
und dieses getränk, C.C LEMON, ich liebe es *_* 0kcal und 100%geschmack XD..und extra Vitamin C (kannst mal sehen mama wie sehr ich drauf achte, nehm auch 2 mal daily meine Tabletten)
Nur neben bei XD...einer meiner 30 mückenstiche


HEUTIGES RÄTSEL:
Was ist ein Maulwurf?
Tip: Es läuft gerne mal vor einem und man übersieht es schnell : D
Nine: (Hanni & kana sind ja eben wieder gekommen) Immer wenn ich die sehe kommt mir die Wurst *kacken muss*
....Das sollte ich mal in Deutschland bringen > 0 >;;;

 

Rechtschreibfehler, Grammatikalischemissgeschicke und ähnliches könnt ihr mir verbessern und schicken haha xD...wenns euch denn ach so stört, es is halb 2 in der Früh und ich scheiß auf Deutsch.

Guck doch einfach mal bei Nine im Blog vorbei, die kann auch müde noch ein ordentliches German

NINES BLOG <3

(Selbst die Klotür knallt Hanni >_> und wäscht sich nachm scheißen nicht die Pfoten, sau...(tut man im Zirkus eben nicht xD)

 

See ya <3

3 Kommentare 18.7.10 18:10, kommentieren

Tag 6 in Japan : D

Schlaflos in Japan

Die Nacht war lang und schlaflos für mich. Mücken Mücken Mücken, aber die Wanzen lassen mich wenigstens in ruhe....

Nine plagte sich mit Bauchweh und Übelkeit rum und ich lag wach, um 5 war nun Nine auch wieder munter gewesen und ich hatte wem zum schnattern *_*

Um mich zu beschäftigen hab ich mir zumx-ten Mal die Hostboy Zeitung angeguckt.

Mein Lieblings Host sieht aus wie Ruki xD....

Wie dem auch sei.
Ich schaffte es nun doch noch 2 h zu pennen und gegen 11 fingen Nine und ich uns an fertig zu machen. erster Schock, das Glätteisen wollte nicht arbeiten >__<...
Ich ging zu den Amis udn fragte die ob sie noch einen Adapter für uns hätten, haben wir bekommen,immernoch gings nicht, haben wir eben das Eisen geliehen bekommen, doch nine brachte Meins auch ohne Adapter zum laufen (ich ging von aus das es ihr um die ohren fliegt).

Bereit Nippori zu erkunden, wunderhübsch gemacht...schwitzen wir wie Kühe auf der Weide schon nach den ersten 3-4 Metern.

Gefunden was wir gesucht hatten (ein ort wo man nur geld ausgeben will xD...) haben wir nicht.

Wir warem wieder mal am Arsch der welt.

trotz der brühtenden Hitze heute, waren wir den ganzen tag unterwegs. (immerhin gings Prinzessin vom Dienst wieder gut xD, danke Mama für deinen rat, aber mal so richtig ordentlich oral pupsen xD...und alles war wieder gut)

Der Tag Endete wie die anderen in Ikebukuro XD...

Morgen nehmen wir uns Harajuku vor und googel diesmal!

See ya bitches <3<3

2 Kommentare 17.7.10 15:20, kommentieren

pic entry : D

Aus dem Flieger

ankunft

Zimmer

Flugzeugessen

Frühstück Tag 2

Ikebukuro

Mittag/Abendessen Tag 2
lecker Dangos mit sesamsoße

Schlafzeug aus Jeansmate gekauft für 990yen

wenns heißer her geht XDDD...
sex on two legs

Ikebukuro, irgendwo und hier und da xD



Erste shopping errungenschaften

Schuhe 19€

Kleid 10€

Frühstück Tag 4 (3.tag hab ich vergessen zu knipsen)

Abendessen. Reis und Fisch, nachtisch Mochis (hab immernoch welche da...)

Sunshine City /Ikebukuro

UNSERE GOLDSTÜCKE SIND DA

Im Sunshine City aus´m ALTA gekauft

4,90€

Bloomer auch für 4,90€

set für 9,90€

Mein Abendessen Tag 5

Buttons für meine süße schwester Mia

 

4 Kommentare 16.7.10 19:05, kommentieren

von Hoch und Tiefs

Tag 5 in Japan

 Unser 5. Tag begann weniger erfreulich.
Gegen 2-3uhr Morgens erreichte uns die Nachricht, dass der sänger daisuke  von the studs, bzw kagerou gestorben sei. Nine bedrückte das sehr, mich eher weniger, da ich mich nicht sonderlich viel mit der Band und ihn beschäftigt habe, dennoch ist es sehr schade.

Nachdem wir gegen 8-10 langsam munter wurden, der Baustelle sei dank, hofften wir das unsere Koffer nun endlich da waren....waren sie aber nicht.
Genervt deswegen, mit immernoch gedrückter Stimmung vergammelten wir den halben Tag. Nach  Ikebukuro mussten wir ja heute sowieso, wegen den Dir en grey karten holen und so, aber dazu später.

da unsere sachen um 16 uhr IMMER NOCH NICHT da waren, gingen wir zu Makoto-san, fragten erst wo hin mit demBiomüll...den er dann gegessen hat xD....und dann ob wir telefonieren können.

Mit ihm gingen wir zum 7/11 (laden inner nähe) und er rief für uns beim Naritaairport an.
Schlechte nachrichten....Koffer kommt morgen oder übermorgen.
Toshi-san die Flasche bekommt auch nichts geregelt, nächstesmal wenden wir uns sofort an makoto-san.
Wirklich pissed deswegen standen wir in der brütenden hitze.
Makoto-san flitze schnell in den 7/11 store und holte uns Eis XD...ein wirklich netter Mann. Wir unterhielten uns auf dem Weg zurück über Visualkei, er meinte wir erinnern ihn an Pirrot Ö_Ö;...wenn er meint.
Er fragte ob wir diverse VK Bands kennen (logisch kannten wir die) aber wir erklärten das wir auf badboys stehen und nicht auf die süßen und wir immerhin rockstarbitches sind XD...haute Nine halt raus, ich hab beschämt gekichert.
Dannach outete sich Makoto-san das er Ryohei von Megamaso süß fand 'she..ähh..he ' wusste er nicht sorecht XD entschied sich aber für 'He is cute' haha

Auf zimmer angekommen pushte Nine ihren Busen undwar denn besser gelaunt.
Bei ihren Argumenten kam selbst meine gute Laune zurück.
Am Bahnhof sahen wir 2 süße tuckige Typen xd...die haben genauso über uns getuschelt wie wir übersie haha.

Laune sank mehr und mehr. Kurz gings noch in Jeansmate rein, Leggins und Buttons holen , hatten dann noch etwas zeit und kamen an einem Tierladen vorbei. Feuchte Augen bekam ich schon am Eingang ;___;.... Hundewelpen und Kätzchen in 50cmX50cm großen boxen ...gott. Tierquälerei, wirklich. Ich hätte sie am liebsten alle mit genommen. Süß waren sie natürlich total...aber diese bedinungen. Da hat selbst mein Hamster ein  größeren Käfig gehabt....

NUN war die Stimmung ganz im Arsch.
Daisuke gestorben
keine Koffer
Diese armen Tiere...

down gingen wir zu Ikebukurostation udn warten 30min auf Nao-san die uns, 15 min zuspät kommend, abgehetzt die Dir en Grey karten überreichte.

Die Laune stieg : D wow...

auf gings ins Sunshine City, denn nine wollte sich aus dem 'ALTA' noch das selbe Kleid holen wie ich es auch besitzte.
Hier gucken, da gucken...shop nicht gefunden und laden hat dicht gemacht haha.
Aber haben dennoch was gekauft.
Bloomers (so....höschen halt Xd...Lolitas wissen was ich meine) Unterwäscheset und ich noch nen Erdbeerkurzeshöschen für läppische 19€ cool.

Nun...ko und wieder down XD gings nachhause, wir machten Stop im Life, aber die schnäppchenblieben aus....stimmung siiiiink gefährlich tief.

Nine holten ihr handtuch noch vom Baum, was von Fentser runter viel und quietschte als sie die Tür des Hibari-houses öffnete.

UNSERE KOFFER!

Wir jubbelten vor freude und ahh XD....HAPPY
STIMMUNGS HÖHEPUNKT TODAY!

Schnell alles hochgetragen und nine flitze schon duschen.
ich aß mein abendessen (bin immernoch satt uh) und ging dannach.

so, wegen Mama, noch kurz aufs wetter eingehen.
an und für sich...geht es.
Es ist mal wärmer, mal weniger warm haha. und schwül...aber so schlimm fidn ich es nicht.
Den zweiten tag wurde mir 2 mal schwindelig aber es ging denn wieder. Jetzt hab ich keine wirklichen probleme mehr Ö_Ö;...
Trink auch brav viel, esse sehr gesund und bewege mich genug.

so, ich werd langsam mich um Bilder hochladen kümmern.
Guckt euch derweile doch nines Blog an : D

NINES BLOG KLICK

4 Kommentare 16.7.10 17:38, kommentieren

the day after tomorrow...

tomorrow tomorrow tomorrow

FUCK IT!

Koffer kommen nicht heute, nein...tomorrow.

ich könnte kotzen.

eigentlich wollten wir morgen nach Nippori fahren und abends nach Ikebukuro, aber naja....Mal sehen wann morgen der Koffer kommt, sehen wir wenigstens gut aus wenns nach ikebukuro geht.

Den tag über waren wir nicht weg...weil wir ja von ausgingen das unsere sachen heute noch kommen.

Lest doch einfach Nines Blog xd....sie hat eine ausdauer langweilige Tage in wörtern zu verpacken

NINES BLOG KLICK

Und nun für die Knobler utner euch.

Das heutige Rätsel:
Wer oder was, ist Mushishitake?

wers weiß, der bekommt es gratis von uns >DDDDD

4 Kommentare 15.7.10 16:12, kommentieren