Archiv

the GazettE LIVE im BUDOKAN!

 

HEUTE liebe Leser ging es ja zu

AHHH...und es war WAHNSINN, aber erstmal gelaber am rande

outfit today, paarmal durfte ich mir ein 'kawaii' oder 'cute' anhören xD...yes! kaum vorstellbar bei diesen bildern xD

Etwas Budokanischelandschaft, sehr schick

man wurde unterwegs immer von komischen alten Menschen angelabert
ich so: laber mich nicht zu, sonst gibs aufs Maul
Richtig schön in german XD

Die Location ist so wunderschön. Ich hätte nicht gedacht das ich so beeindruckt vom Budokan sein würde. Klar, ich sagte ja immer, das es für mich eine Ehre sei, im Budokan sein zu dürfen und ich kann es immernoch nicht glauben da gewesen zu sein.

Von aussen ist die Halle wirklich sehr toll anzusehen, auch das drum herrum, wirklich schick gemacht *schwärm*

Etwas planlos gingen wir ersteinmal an den massen von menschen vorbei.
DENN WIR BRAUCHTEN NOCH UNSERE OVERSEATICKETS!!!
Doch...vorerst ging es shoppen XD...meine geldbörste schreit immernoch. Bilder spammen vom einkauf tu ich am ende des entrys.

Dann machten wir uns auf die Suche nach Gaijins!
Alles was keine Schlitzaugen hat, wurde erbarmungslos angequatscht und gleich beim ersten Mädel landeten wir einen treffer, Deutsch, berlin und kartenlos!
Sowas ist doch genau unsere Zielrichtung gewesen.
Die Gaijin ecke wuchs und ich schleppte immer mehr Deutsche an >DDD;
Ich war einglück eh bekannt (famous und so, wisst ihr bescheid XD) und musste nur sagen das ICH Ruuki bin und da klingelte es bei den germanyaner XD..

Gegen 16:30 dackelten wir zum Overseaticketsfucker, der meinte aber, dass es erst 17 uhr los ging.
Und dem war auch so <3, Tickets bekommen, Nine & Sasu happy <3 <3

Der Einlass war etwas verwirrend gewesen b5, b5, b5, b5, b5...ja XD..durchfragen und dann findet man auch b5.
Dann betraten wir um 17:30 den Budokan von innen!

Wow...
mir blieb die Luft weg XD..und ich rangte mit den Tränen weil ich einfach so...geflasht, so unglaublich überwältigt von dieser Halle war (und konnte es immernoch nicht fassen das ich hier Gazette endlich wieder sehen würde...)
nachdem ich mich gesammelt hatte, fanden wir auch schnell unser Platz,welcher in der Arena (inner mitte also) ganz hinten war,mit einem Super Blick auf die Bühne (Reihe 30 oder so) neben uns war platz, da die reihe zuende war.

Selbst Nine war beeindruckt vom Aussen, wie innenleben des Budokans und wir staunten die meiste zeit, bis 18:30 wo es eigentlich los gehen sollte.
Doch keiner kam *lacht*
Ich standmittlerweile (sind ja sitzplätze >D) und hippelte rum..war nervös. RUKI! GLEICH würde er rauskommen, gott.

Doch anstatt Ruki zu sehen, sah ich Nao, Shou,..und wie sie nicht alle heißen.
ALICE NINE meinten sich den Auftritt von Gazette angucken zu müssen.
Nein, sie hatten KEIN VIP platz, sondern saßen hinter uns in der oberen Lougne.
Erst ging getuschel durch den budokan, dann klatschte und jubelte man und Alice Nine tat so, als sein sie doch garnicht da XD...schien ihnen unangenehm gewesen zu sein, dass man sie erkannte und sie Gazette einen kurzen moment die Show stahlen.

Dann, 18:45/50uhr ging es los. the GazettE betraten super lässig die Bühne. ein traum!
Die Bühne war sehr hübsch hergerichtet.
Kronleuchter hingen links und rechts, der Hintergrund war in Lila, schwarz gehalten. Sah alles sehr sehr edel aus.


Eröffnet wurde dieser Abend mit

- Nausea & shudder

und dannach folgte der neue Song

-Shiver

Ich hab die Setlist noch nicht, aber in groben und ganzen kannn ich mich an die songs erinnern die sie gespielt haben.

Da wäre zb

- befor i decay

- bathroom (wirklich toll gemacht, auf der leinwand sah man ein abfluss mit wasser, später dann blut abfließen)

-the $social riot machines...wo Ruki wieder diesen verflucht geilen Hüftschwung machte, aber mit schmackes! Schon hot

-Taion: wunderschönes acapella von Ruki, Bühne war komplett dunkel, nur er wurde angestrahlt und sang. Auf der Leinwand war das bild von dem Mädel, um welches es in dem Song ging, was später in ein meer aus spinnen verschwand

- carry: die Menge ging, wie bei den ganzen songs generell sehr gut mit ab, Ruki versemmelte das Ende vom Song xD..tat richtig weh haha.

-Anti pop: yes! das war schön. zum mitsingen, für leute die den text nicht konnten wurde unten der refrain mit eingeblendet, welcher zulangsam ablief XD..aber das betraf mich einglück nicht.

- hesitating means death

-Nakaru - also die beiden neuen Songs, die mit auf der Single sind..

- Agony

-Hyena

-Ganges ni akai bara

-Duscharge

-flith in the beauty

-kantou

-Linda

- ride with the rockers

-headache Man

-13Stairs

songs sind natürlich NICHT in dieser reinfolge gespielt worden, bin froh das ich mir nen großteil von ihnen merken konnte.

So, jetzt aber die SETLIST

Nausea & Shudder
SHIVER
AGONY
BEFORE I DECAY
Hyena
13STAIRS[-]1
Naraku
Bath room
Taion
Carry?
THE $OCIAL RIOT MACHINE$
HESITATING MEANS DEATH
HEADACHE MAN
COCKROACH
DISCHARGE
Filth in the beauty

EN

Ride with the ROCKERS
SWALLOWTAIL ON THE DEATH VALLEY
Antipop
Kantou
LINDA

Kurz zu den Members:

Kai the undercover grinser

Sieht man ja leider selten, doch er hatte oft besuch xD.. meistens stand uruha vor ihm rum, oder Reita, wenn der kleine trottel es mal nach oben geschaft hat, sah immer herzallerliebst aus wie er sich dann gefreut hat.
Kai war wie gesagt gut besucht, denn jeder wollte mal auf die Drum rumhauen xD..
Ride with the rockers hat er natürlich viel von sich hören lassen, ansonsten grinste er und spiele aus voller leidenschaft, wie man es nunmal von ihm kennt <3.

Aoi die drecksau:

Ein Poser der gute. Zwar hielt er sich, meiner Meinung nach zurück, doch WENN er anfing zu posen, nahm das kein ende.
Er streckte den leuten sein Arsch entgegen und freute sich xD
Er ließ die hüften kreise wie ein notgeiler Hengst zu paarungszeit. Ansonsten verbeugte er sich, als er den weg 'hoch' zu linken seite flitze, einige male, wie ein schmieriger Franzose und ärschelte mit Reita rum.
Viel rum rannte er auch, schenkte Uruha nur gering beachtung

Reita the number 1 auf der Bühne XD

hach, ich mag diesen kerl so. Er ist gold anzusehen xD. Mit welcher hingabe er alle menschen imaginär mit seinem Bass abschießt und dabei grinst wie ein kleiner Blödi.
Generell grinste er viel und war gut drauf, fand ich. Ausserdem 'wichste' er den Hals seines Basses XD..und freute sich wieder haha.
Bei ride the rockers haute er ab, als er, Aoi und uruha zusammen in micro blägten und er in der Mitte stand, Uruha hatte anscheint knoblauch gefressen, so wieder dann gegrinst hatte XD. Wenn Reita rumrannte, dachte ich, der fliegt gleich auf die nase, weil das so unbeholfen aussah haha.
Aber in großen und ganzen machte er einen guten Job!

Uruha, aka Uschi (was Nine meinte, neben Schlurz auch noch rufen zu müssen xD)

Er sah bezaubernd aus, hatte die Sommerversion vom Shiver outfit an, nicht so zugeknöpft und ohne nuttenkragen etc.zum encore sah er nicht mehr aus wie ne Tussi, sondern wie ein rocker! Zerrissene Hose, schwarzes Tanktop und weiße,lange kapuzen weste mit spielerchen dran. An der Kaputze hatte er auch immer rumspielen müssen xD.
Er war ziemlich fanservice freudig, doch keiner hatte da wirklich lust drauf. Also musste hier mal ein rumscheckern mit Ruki und da mit Aoi und Rei reichen. gegrinst hat er auch immer sehr süß <3. hach.

Zu guterletzt

Ruki, der king mit dem DING:

Gott. Er sah so gut aus. Die haare sind ja wieder BLOND, wusste ich ja vorher, die LOCKEN sind auch WEG, schade, ich mochte diese wuschelmähne XD sah er niedlich mit aus.
Seine performance war..gekünstelt, wie immer, doch gesanglich war er gut. Ausserdem ist er ne perverse moddersau. Spritzt sich fast die komplette flasche innen schritt (also über die hose verteilt) und freut sich seines Lebens, während Uruha vor ihm hockte und etwas blöd drein guckte, bei der Action.
Er hat sowieso gern diese andeutungen gemacht, das die Flasche sein bestes stück sei und damit die Menge angespritzt <3 die sau haha.
Ich musste mich bemühen ihn nicht nur anzustarren, nicht so einfach bei diesen hübschen mann <3. Zum Encore sah er auch cool aus. Enge dunkle Hose (sexy legs) oben, cool und schlabberrige sachen, rukistyl eben. Sah nice aus.
Ruki plapperte auch gerne,vorallem viel >___>;...immer klatschen und grunzen wenns der rest der menge auch tut haha, fälls nicht auf, das wir nichts verstanden haben.
Er hat sich auch versprochen,einigemale und vergessen was er sagen wollte, kloppi-chan, da ist selbst uruha aus seiner gelangweilten Pose erwacht und zeigte belustigt den Daumen zu ihm 'gut gemacht, trottel' mässig xD..

Allgemeines:
ich bins ehr geflasht vom tag

-hübsche halle

-hübsche cosplayer

-hübsche Jungs auf der bühne <3

-hübsch heute ausgesehen XD..

Tja: irgendwann war ende, leider.

Gerade riefen die Fans erneuert nach einem encore, da wurde auf der leinwand die NEWS eingeblendet, cool gemacht undso

AND

September, neue Single : RED

AND

Dezember, neue Single: pledge (oder so XD)

AND!!

Dezember: FINAL am 26. im TOKYO DOME

Die menge flippte komplett aus, als gezeichnet, auf der leinwand der Tokyodom erschien!

Jetzt war es aber vorbei.

Nine und ich blieben sitzen und schrieben uns Informationen in unseren buch, mussten auch erstmal diesen Moment noch genießen...wow.

Ein wunderschönes life gewesen.
Wir hatten platz, spass und die menge war sehr angenehm.

ich bin immernoch voller glücksgefühle..

30min später, schleppten wir uns aus der halle, bzw, waren noch voller energie und gingen erstmal zu unser Gaijinecke, wo nur wie beide waren >D

da quatschten wir etwas, bis vor uns ein junger Mann, der alle da wegscheuchen musste, ankam, unbeholfen vor uns stand und etwas auf japanisch vor sich hin gebrabbelt hatte. Nine und ich mussten schon kichern, weil wir wussten das er sein schulenglisch rauskramte, um UNS, the rockstarbitches no1!! von unserem Platz wegzutreiben.
wissend grinsten wir schon so..

und er deutete auf seine uhr und stammelte, von wegen, das sie nun dicht machten.
Wir so, klar, wir verstehen schon und er sha aus als würde ihm ein stein vom herzen fallen, das ER ja mit UNS englishc geredet hat haha xD...und bedankte sich freundlich auf japanisch.

Also verließen wir den Budokanplatz.
Und kauften noch spiegel etc.

Verkäufer: woher seit ihr (englisch)
nine: deutschland
Er: wow! oktopus PAUL!!!

Da drückte uns auch die Dame von Existtrace ihren Flyer in die Hand...wie wahrscheinlich 30 andere Indierocker auch.
Die waren alle mega cute , der eine hat mich so doofe angeguckt : ohh O___O;....
wieso auch immer XD weil ich toll bin wahrscheinlich haha.

Nine hatte dann die idee den weg nochmal hoch zu gehen und NOCHMAl sich flyer von den süßen typen zu holen xD..die das wohl genauso witzig wie wir fanden

mister 'oh O_O' beglückte ich mit meiner anwesenheit auch nochmal xD

und meinte ich will fürmeine freunde welche XD er hat anscheint verstanden, das ich ihn als freund will xD..und gucktenoch bedropter..haha.

so, ging nachhause, in 7/eleven noch essen holen, haare waschen, zeugs knipsen, angeben bei den Hibarianern wie cool wie doch sind xD...
und ja

hier noch meine ausbeute

so

rechtschreibfehler und son shitti, schenk ich euch <3 hach, ich weiß xD bin zu gut für diese welt

ist fast 4 uhr, im 9 gehts wieder ausm bett X-X;...so, nacht ihr süßem

196 Kommentare 28.2.05 17:13, kommentieren