the day after tomorrow...

tomorrow tomorrow tomorrow

FUCK IT!

Koffer kommen nicht heute, nein...tomorrow.

ich könnte kotzen.

eigentlich wollten wir morgen nach Nippori fahren und abends nach Ikebukuro, aber naja....Mal sehen wann morgen der Koffer kommt, sehen wir wenigstens gut aus wenns nach ikebukuro geht.

Den tag über waren wir nicht weg...weil wir ja von ausgingen das unsere sachen heute noch kommen.

Lest doch einfach Nines Blog xd....sie hat eine ausdauer langweilige Tage in wörtern zu verpacken

NINES BLOG KLICK

Und nun für die Knobler utner euch.

Das heutige Rätsel:
Wer oder was, ist Mushishitake?

wers weiß, der bekommt es gratis von uns >DDDDD

15.7.10 16:12

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


VisualMum (16.7.10 00:05)
Hi Schneewittchen,

wir lesen hier gespannt mit und freuen uns über jeden neuen Eintrag von dir.
Mit den Koffern ist ja echt richtiger Mist.Ich drücke dir die Daumen,dass sie heute kommen.
Schreib doch mal was über die Temperaturen und wie du mit den Klima klarkommst.

Dicken,fetten aber kalorienarmen Kuss, uns uns alle.
Wir lieben dich sehr.


VisualMum (16.7.10 00:08)
Rätsel.......hihihihi

Muschipilz.....hihihih

lachhhhhhhh

wo ist mein Preis......kusssssss


Mia (16.7.10 15:41)
Ich schließe mich mami an.
Ich denke da an Vaginalpilz.
weil shitake = pilz.
würde passen, bei euren sanitären anlagen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen