von Hoch und Tiefs

Tag 5 in Japan

 Unser 5. Tag begann weniger erfreulich.
Gegen 2-3uhr Morgens erreichte uns die Nachricht, dass der sänger daisuke  von the studs, bzw kagerou gestorben sei. Nine bedrückte das sehr, mich eher weniger, da ich mich nicht sonderlich viel mit der Band und ihn beschäftigt habe, dennoch ist es sehr schade.

Nachdem wir gegen 8-10 langsam munter wurden, der Baustelle sei dank, hofften wir das unsere Koffer nun endlich da waren....waren sie aber nicht.
Genervt deswegen, mit immernoch gedrückter Stimmung vergammelten wir den halben Tag. Nach  Ikebukuro mussten wir ja heute sowieso, wegen den Dir en grey karten holen und so, aber dazu später.

da unsere sachen um 16 uhr IMMER NOCH NICHT da waren, gingen wir zu Makoto-san, fragten erst wo hin mit demBiomüll...den er dann gegessen hat xD....und dann ob wir telefonieren können.

Mit ihm gingen wir zum 7/11 (laden inner nähe) und er rief für uns beim Naritaairport an.
Schlechte nachrichten....Koffer kommt morgen oder übermorgen.
Toshi-san die Flasche bekommt auch nichts geregelt, nächstesmal wenden wir uns sofort an makoto-san.
Wirklich pissed deswegen standen wir in der brütenden hitze.
Makoto-san flitze schnell in den 7/11 store und holte uns Eis XD...ein wirklich netter Mann. Wir unterhielten uns auf dem Weg zurück über Visualkei, er meinte wir erinnern ihn an Pirrot Ö_Ö;...wenn er meint.
Er fragte ob wir diverse VK Bands kennen (logisch kannten wir die) aber wir erklärten das wir auf badboys stehen und nicht auf die süßen und wir immerhin rockstarbitches sind XD...haute Nine halt raus, ich hab beschämt gekichert.
Dannach outete sich Makoto-san das er Ryohei von Megamaso süß fand 'she..ähh..he ' wusste er nicht sorecht XD entschied sich aber für 'He is cute' haha

Auf zimmer angekommen pushte Nine ihren Busen undwar denn besser gelaunt.
Bei ihren Argumenten kam selbst meine gute Laune zurück.
Am Bahnhof sahen wir 2 süße tuckige Typen xd...die haben genauso über uns getuschelt wie wir übersie haha.

Laune sank mehr und mehr. Kurz gings noch in Jeansmate rein, Leggins und Buttons holen , hatten dann noch etwas zeit und kamen an einem Tierladen vorbei. Feuchte Augen bekam ich schon am Eingang ;___;.... Hundewelpen und Kätzchen in 50cmX50cm großen boxen ...gott. Tierquälerei, wirklich. Ich hätte sie am liebsten alle mit genommen. Süß waren sie natürlich total...aber diese bedinungen. Da hat selbst mein Hamster ein  größeren Käfig gehabt....

NUN war die Stimmung ganz im Arsch.
Daisuke gestorben
keine Koffer
Diese armen Tiere...

down gingen wir zu Ikebukurostation udn warten 30min auf Nao-san die uns, 15 min zuspät kommend, abgehetzt die Dir en Grey karten überreichte.

Die Laune stieg : D wow...

auf gings ins Sunshine City, denn nine wollte sich aus dem 'ALTA' noch das selbe Kleid holen wie ich es auch besitzte.
Hier gucken, da gucken...shop nicht gefunden und laden hat dicht gemacht haha.
Aber haben dennoch was gekauft.
Bloomers (so....höschen halt Xd...Lolitas wissen was ich meine) Unterwäscheset und ich noch nen Erdbeerkurzeshöschen für läppische 19€ cool.

Nun...ko und wieder down XD gings nachhause, wir machten Stop im Life, aber die schnäppchenblieben aus....stimmung siiiiink gefährlich tief.

Nine holten ihr handtuch noch vom Baum, was von Fentser runter viel und quietschte als sie die Tür des Hibari-houses öffnete.

UNSERE KOFFER!

Wir jubbelten vor freude und ahh XD....HAPPY
STIMMUNGS HÖHEPUNKT TODAY!

Schnell alles hochgetragen und nine flitze schon duschen.
ich aß mein abendessen (bin immernoch satt uh) und ging dannach.

so, wegen Mama, noch kurz aufs wetter eingehen.
an und für sich...geht es.
Es ist mal wärmer, mal weniger warm haha. und schwül...aber so schlimm fidn ich es nicht.
Den zweiten tag wurde mir 2 mal schwindelig aber es ging denn wieder. Jetzt hab ich keine wirklichen probleme mehr Ö_Ö;...
Trink auch brav viel, esse sehr gesund und bewege mich genug.

so, ich werd langsam mich um Bilder hochladen kümmern.
Guckt euch derweile doch nines Blog an : D

NINES BLOG KLICK

16.7.10 17:38

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Straw / Website (16.7.10 18:44)
Ich war damals auch in Ikebukuro in diesem Tierladen!
Wollte auch am liebsten alle einpacken und retten, aber meine Mutter hat mich bevor ich anfangen konnte zu heulen da raus gezerrt. War besser so. All die Kätzchen und Hunde... und da war sogar ein mini-schwein! O_O
Richtig winzig und totaaaaal süß... Wäre aber bestimmt schwer gewesen mit einem japanischen mini-schweinchen nach deutschland zu kommen. :/
Ich wünsch euch viel Spaß. ♥


Hachi (16.7.10 19:02)
ENDLICH <333 Ich freu mich so für euch xD morgen könnt ihr euch aufbitchen und die tuckigen Japaner aufreißen |DDD BRING MIR EINEN MIT; RU-CHAN ;OO;


Visual Mum (16.7.10 23:20)
Hi Schneewittchen,

Hurra, heute haben wir Bilder gesehen. Wir haben sogar deine Ecke sofort erkannt. Es sieht so "gemütlich" aus - lach.
Das mit den Tieren im Tierladen tut mir auch in der Seele weh. Du weist, du kannst nicht alle retten. Wir haben zuhause schon einen halben Zoo. Wir freuen uns, dass es dir gut geht und finden deine Sachen sehr sehr lustig. Mit dem Pushup musst du ja einen Monsterbusen haben. Hollo holla holla, Hilfe, die armen Japaner - Sasu kommt.
Kussi und in großer Liebe

Mami und Papi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen