Tag 6 in Japan : D

Schlaflos in Japan

Die Nacht war lang und schlaflos für mich. Mücken Mücken Mücken, aber die Wanzen lassen mich wenigstens in ruhe....

Nine plagte sich mit Bauchweh und Übelkeit rum und ich lag wach, um 5 war nun Nine auch wieder munter gewesen und ich hatte wem zum schnattern *_*

Um mich zu beschäftigen hab ich mir zumx-ten Mal die Hostboy Zeitung angeguckt.

Mein Lieblings Host sieht aus wie Ruki xD....

Wie dem auch sei.
Ich schaffte es nun doch noch 2 h zu pennen und gegen 11 fingen Nine und ich uns an fertig zu machen. erster Schock, das Glätteisen wollte nicht arbeiten >__<...
Ich ging zu den Amis udn fragte die ob sie noch einen Adapter für uns hätten, haben wir bekommen,immernoch gings nicht, haben wir eben das Eisen geliehen bekommen, doch nine brachte Meins auch ohne Adapter zum laufen (ich ging von aus das es ihr um die ohren fliegt).

Bereit Nippori zu erkunden, wunderhübsch gemacht...schwitzen wir wie Kühe auf der Weide schon nach den ersten 3-4 Metern.

Gefunden was wir gesucht hatten (ein ort wo man nur geld ausgeben will xD...) haben wir nicht.

Wir warem wieder mal am Arsch der welt.

trotz der brühtenden Hitze heute, waren wir den ganzen tag unterwegs. (immerhin gings Prinzessin vom Dienst wieder gut xD, danke Mama für deinen rat, aber mal so richtig ordentlich oral pupsen xD...und alles war wieder gut)

Der Tag Endete wie die anderen in Ikebukuro XD...

Morgen nehmen wir uns Harajuku vor und googel diesmal!

See ya bitches <3<3

17.7.10 15:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Visual Mum (17.7.10 16:52)
Hi kleines Schneewittchen,

wie süß du aussiehst, wie eine wuderschöne Prinzessin.Leider sind so wenig pic s von dir zu sehen.
Wo ihr heute wart sieht sehr intresant aus.

Habe dich lieb, bis morgen!

Küsse dich, deine Mami

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen