like a Rockstar @ Harajuku

 

Tag 7 In Japan 

 

 
Bevor ich von unserem Tag berichte, werd ich ersteinmal auf unsere Mitbewohner des schönen Hibari-Houses näher eingehen.
Hier ist wirklich jede Kultur vertretten. Manche Bewohner sprechen sogar German <3, schlecht, wenn man lästert und das nicht vorher weiß.
Wir hatten schon das ein oder andere nette Gespräch mit Schweizern, ein Franzosen, die Amis sind auch really nice and more.
Aber es gibt auch schwarze Schafe (nein ich mein nicht die dunkelhäutigen Hausbewohner) , sondern eher die, die unfreundlich und laut sind und das Klo in unmöglichster Art und weiße (ich philosophier mit Nine immernoch wie sie es geschafft hat die Scheiße DA hin zubekommen) zu kacken.
Die Rede ist von Hanni & Nanni (oder auch Hanni und schlechtwetter Kana (das eine Mädel sieht aus wie sie XD..) Zumindst sind diese beiden prachtexemplare...wohl vom Wanderzirkus oder ähnliches >_>;...was für eine sprache sie sprechen? Keine Ahnung,  keine dies gibt anscheinend XD wir glauben irgendwas osteuropäisches oder so. Wahrscheinlich können sie Deutsch Ö_Ö  würde erklären wieso unsere lieben Zimmernachbarn (wohnt auch noch neben an das Pack XD) so pissig zu uns sind. Sie sagen nie guten  morgen etc, ignorieren einen komplett . Die Türen werden sogar um 2-4uhr NACHTS noch laut zu geknallt und Leise verhalten sie sich sowieso nicht >__>..wie ich das leiden kann. Nachts kann man wegen den beiden nicht pennen (jaja und auch wegen den Mücken XD)..soviel dazu.

Nun aber zu unserem Tag.

Heute lief (fast) alles wie geplant.
Recht ausgeschlafen und wunderhübsch aufgebitcht....smile xD



machten wir uns auf den Weg nach HARAJUKU.
Die Hitze war erträglicher, da es noch widnete, einglück, geschwitzt wurde dennoch ganz schön viel.
Den ersten Schock hatte ich in Ikebukuro (ja wir sind täglichd da, na und XD?)
MEINE PASSMOKARTE GING NICHT
und ich hab somit 3 Automaten lahm gelegt XD...und nun hab ich immer angst...das die wieder rumspinnt, warum sie nicht ging, keine Ahnung. aber nun weiter im Text

Den Eingang zum Yoyogi  park den wir uns Morgen ansehen werden.
Die Brücke,wo sich die Cosplayer und verrückte Jugend aufhalten sollte, haben wir (welch wunder) auf anhieb gefunden. Doch los war nicht wirklich was haha.
Nur hier und da ein Paar Cosplayer, 90% von gazette <3 <3
Nachdem wir einige Minuten um die leute rumgetigert sind, fragte ich im gebrochenen, nervösen Englisch 'your  Ruki Cosplay is so great, can i take a photo?' gemächig erhob sich das Mädchen und posierte.
Cosplay

Orginal Ruki : D
R- Rattenscharf

  U- Unterbelichtet

 K- Kurz .........
I- Intim rasiert

soviel dazu XD




Fand das schon sehr schick. (Hey, man hat mir gewunken XD...und ich hab nur etwas verschüchtert dem Mädel zurück gewunken XD aber...gut)

Bevor wir Bilder machten, redeten wir noch mit einem älteren Japaner, der fragte ob wir in seinem Cafe arbeiten wollen würden, no thanks *lacht*

Wir gingen weiter...mit der Angst, den Ort, wo der Bär steppt mal wieder nicht zu finden.
Wie so oft haha. Aber dem war nicht so

Diese vollgestopfte Straße war einfach nicht zu übersehen, wo sich 100te ..wenn nicht noch mehr, Menschen sich tümmelten und massig Läden sich befanden.


Wir waren in in sovielen Läden und Nine jammerte rum, dass sie glaubt ihr Geld würde niemals reichen!
ich hingegen hab kein wirklichens Kaufgefühl verspürt Xd...sehr seltsam. Wirklich hübsche sachen haben sie da,  was das Herz jeder Lolita und Vk freaks höher schlägen lässt, aber ich hab mir nichts gekauft XD...
AUSSER,im Bilder laden, am Automaten ..so ein Anhänger.
Nine hat lustigerweisen meinen Favoriten Ruki und ich ihren Uruha gezogen

Tauscht aber nicht mit mir xD...weil ihr Ruki besser aussieht als mein Uruha....naja.
Morgen versuchen wir nochmal unser glück.
Wer auch soetwas haben will, einfach bescheid sagen und so (schleichwerbung haha)
(Oh, Hanni & Kana sind  wieder da XD...die Wände wackeln wenn die Türen so zufliegen ey)
Unser lieblingswort <3...

Hab mir ausm Laden Milk tee gekauft. schmeckt pervers. Grünertee & Milch...erinnert mich beim Abgang an Karrotten saft xDDD aber irgendwann mochte ichs und habs doch ausgetrunken, obwohl ichs eigentlich erst wegschmeißen wollte

Als wie so die Straße langliefen wurden wir als 'kawaii' (niedlich, süß betitelt ah! EGO PUSH!!

Und ein Mann im laden sprach deutsch XD sind wir schnell raus, weil...wieso auch immer.
Es ist herrlich wenn niemand Deutsch spricht.
So kann mir Nine an der Kasse, während sie ihren Ring bezahlt erzählen das sie doch Kacken müsste XD...
Wir sind halt Ladys aus Leidenschaft, yes!
Tja, langsam taten die Füße weh...und wir gingen richtung Bahnhof
noch ein bild an der BRücke gemacht

und dann auf nach Ikebukuro, umsteigen und weiter nach Hibarigaoka <3 (wo wir uns verliefen xD...weil wir na tussi im Quetschkleid hitnerher gedackelt sind weil wir nen pickmachen wollten )
Nine:....waren wir hier schon? ist mir noch nie so aufgefallen.
Sasu: ...ehm, ich hab noch nie mir die rechte Seite angesehen ö-ö...
Nine: ich glaub die haben über nacht umgebaut
Sasu: wir sind falsch gelaufen V___V;.....
Nine: Wie konnte denn das Passieren?? *absolute ratlosigkeit*
Noch schnell gings in LIFE essen holen und dann aber ab Ins Hibari-house
Mein Abendessen <3

Sehr lecker diese Eifrikadellen xD...
und dieses getränk, C.C LEMON, ich liebe es *_* 0kcal und 100%geschmack XD..und extra Vitamin C (kannst mal sehen mama wie sehr ich drauf achte, nehm auch 2 mal daily meine Tabletten)
Nur neben bei XD...einer meiner 30 mückenstiche


HEUTIGES RÄTSEL:
Was ist ein Maulwurf?
Tip: Es läuft gerne mal vor einem und man übersieht es schnell : D
Nine: (Hanni & kana sind ja eben wieder gekommen) Immer wenn ich die sehe kommt mir die Wurst *kacken muss*
....Das sollte ich mal in Deutschland bringen > 0 >;;;

 

Rechtschreibfehler, Grammatikalischemissgeschicke und ähnliches könnt ihr mir verbessern und schicken haha xD...wenns euch denn ach so stört, es is halb 2 in der Früh und ich scheiß auf Deutsch.

Guck doch einfach mal bei Nine im Blog vorbei, die kann auch müde noch ein ordentliches German

NINES BLOG <3

(Selbst die Klotür knallt Hanni >_> und wäscht sich nachm scheißen nicht die Pfoten, sau...(tut man im Zirkus eben nicht xD)

 

See ya <3

18.7.10 18:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia (18.7.10 18:40)
Huhu sasu.
schöne bilder hast du da oben xD & seeehr viel geschrieben.<3
Aber eine frage die mich beschäftigt: hat elli dein kleid an xD? oder hat sie noch so eins gefunden. weil das mir so bekannt vor kam °_°
wie auch immer.
cool das ihr in harajuku gewesen seid. & of course seid ihr kawaii xD was denn sonst.

mach noch schön pics & hör auf mit allem zu flirten was deutsch spricht xD zuhause schauste die nich mit den a*sch an xD
also schnapp dir ein japaner und los gehts xD

hab dich lieb <3
kuss kuss xD


Visual Mum (19.7.10 00:44)
Hey kleines Schneewittchen,
schön das du soviel spaß hast und tolle dinge erlebst. Wir lesen jeden tag gerne deinen einträge.
Du siehst ríchtig süß aus, verdrehst sicher jeden japaner den kopf.
Mach mehr fotos, es macht spaß deine einträge zu lesen, und als japanmädchen ist deutsch jetzt nebensächlich

kussi deine mum

p.s. schön das du täglich vitamin c schluckst. Pass trotzdem schön auf dich auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen