perverser übergriff nachts gegen 2+

 

Da wir uns günstig essen für Morgen kaufen wollten ( wir  hatten gerade, weil ende der ersten woche uns so, kassensturz gemacht und sahen ein, das unsere essenkosten sich minimieren mussten), machten wir uns, gegen 2:30uhr  auf dem Weg in den Lawson 100yen shop.

Dort kaufte ich mir Milktee <3 ein kleines Pack zum frühstück mit Bananen geschmackt und einmal 1,5l für den Tag und Reisbällchendreiecke XD...und zahlte 315yen für alles.

Soweit so gut.

Nine glücklich und ich auch.

Wir amüsierten uns noch über den Verkäufer, denn Nine gab diesen einen Zettel wo drauf stand ''ich hätte gern etwas gegen Insektenstiche'
(mushi-sasara yo no kusuri o kudasai)...und er hatte die wörter so lustig vorgelesen wie ein analphabet haha. (MUUUUSHIII~ Saaasaaara...*kicher*)

Vor dem lawson stand ein etwas größeres schwarzes Auto und ein typ um die mitte 20 stieg aus, quatsche usn gleich zu.

Wir haben ihm sachlich erklärt, das japsisch nicht das ist, was wir sprechen können und sind weiter.
Er sah da kein Problem drin und dackelte uns hinterher...urks..
Immerwieder sagte er irgendwas, was auch immer und meinte mir den Kopf tätscheln zu müssen (mit meinen 163cm bin ich auch in japan nicht die größte xD.. denn bei Nine mit ihren fast 180cm kam er ja nicht ran...)
Nine nahm seine Hand weg und meinte 'don´t touch'
Er recht begeistert 'touch me, touch me'

Wir haben dieses chamante angebot natürlich ABGELEHNT.
Doch er ging mir kack dreist an die brust, als sei da nichts dabei. Viel zu geschockt um ihn aufs Maul zu hauen, hab  ich reflexartig seine Hand weggehauen und bin schnell weiter, ab da hat selbst so eine flachzange wie Hackfresse-san es wohl verstanden das wir nicht auf nen flotten 4er aus waren (im Auto saß noch einer von der sorte)

Etwas überrumpelt wegen der situation (in berlin geht man mir nur heimlich in der ubahn am arsch und nicht offenherzig an den Busen >__>;...) liefen wir den langen weg ausversehen zurück und jemand mit seinen Bike (welches mega lärm machte, hatte wohl nen kleinen schwanz der gute und musste dies anders versuchen auszugleichen) uns erst von weiten was zurief und dann hinterher fuhr.

Nach einem 'hey'

einem...dessinteressierten hey unsererseits zurück, beendeten er diese begegnung mit einem 'bye', da wir schon weiter gingen.

Oh man >___>;...man sollte so spät nicht draussen rumrennen.

 

@ Mia:

Das Kleid ist Ellis, sie hatte sich das auch nochmal gekauft 

18.7.10 20:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia (19.7.10 00:39)
Boah das ist mies. Schade das du nicht zugehauen hast. andererseits isses sicher auch besser, wer weiß wozu diese typen noch fähig sind <.<'

Nächstes mal sagtste: don't touch it sonst klatscht it xD
oder "sonofabitch" oder so xD das verstehen sie dann schon xD


also geh so spät nimmer mehr auf die straße


Hachi (19.7.10 15:10)
O__O wtf... aber wieso rennt ihr um die Uhrzeit draußen rum?! XDDDD Aber ich denk in andern Ländern wär das viel schlimmer ausgegangen ._. hattet wohl eher noch Glück in Japan x_x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen