dir en grey [1|2] Shin-Kiba im Studio Cast

blank_page

 

Leute...ich bin mehr als tod, deader als dead xD...

Richtig im arsch und so.

Anmerkung um rande, bilder kommen morgen, mein Akku lädt gerade und ichwill auch bald ins Bett.

Hübsch gemacht ging es, viel zu früh zum Konzert.

Wir deutschen liebes es ja stunden vorher da zu sein und sichso den Platz in der ersten Reihe zu sichern.

In Japan ist ja alles anderes (da kaufst ein wasser und das ist keins, da kaufst Eiskaffee und es ist..kalter kaffee, etc)
Denn hier hat man Nummern.

Wir waren die nummer 810 und 811. klingt viel, ich weiß, doch wir haben, als wir endlich reinkonnten (es war so heiß draussen und dreistunden rumhocken war hart X_X..) hatten wir vor der Bühne uns einen guten platz gesichert (12-13 reihe maybe?? oder näher) alles lief super gechillt ab.

Der Einlass war sehr schön gesittet, schubsen? Nein,dass kennt da keiner und auch als die Instrumente nochmal gestimmt wurden, schrie keiner dumm rum wie in Deutschland.

.

.

.

doch dann geschah es

....

Das Licht ging aus und eine Masse von Menschen setzte sich in sekunden in bewegung und Nine und ich wurden sofort getrennt.
ICH eingeengt und ah...die kleinen,immer freundlichen Japaner waren auf einmal skrupellos!

Nochmal ne Anmerkung: war mein erstes Dir en grey konzert ^^

Jeder wollte so nah wie möglich bei Kyo sein, so kam es mir vor und ich wollte weg.
Doch ne, ich hab bezahlt >___>;..da verpiss ich mich nicht gleich bei den ersten liedern.

Es war unerträglich heiß und mir blieb mehr als einmal die luft wegm zumal man so gequetscht wurde, das atmen beinahe unmöglich war.
hitze, schweiß usw, ich war genervt.

Die lieder waren mir soweit bekannt,  2 von ihnen sagten mir nichts, aber gut, setzt mich nicht umbedingt mit der Band auseinander.

Mittlerwele stand ich irgendwo in reihe 3. Weit vorne vor Kyo, doch eigentlich wollte ich ja raus >_> ging nur nicht.

Er stand auf dem  Vorsprung und wurde von dem Scheinwerfern angeleuchtet, sah aus wie so eine göttliche erscheinung, doch ich dachte ich bild mir dieses...naja XD kann man nicht bescheiben, diesen seltsamen moment ein xD da ich halb am umfallen war, doch Nine berichtete mir später das selbe.

Encore, ab da bin ich raus. Konnte nicht mehr X - X

Und ich war Nass

nein, nicht nur etwas geschwitzt, sondern NASS, die Haare, wie frisch gewaschen, genau wie meine Sachen die ich trug, nicht das ihr denkt das war alles von mir XD....nein!
als wir zurück waren gings erstmal duschen und nun fühl ich mich wie ein Mensch.
Wehwehchen wurden auch noch begutachtet bla.
Genaueres wird wahrscheinlich morgen nach dem 2. Konzert kommen, bin müde und so

Nine sagt in dauerschleife das kyo ja ach so toll war, langsam weiß ichs xD..

 

see ya <3

20.7.10 18:27

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophia (20.7.10 19:16)
Aww~~ schön, dass du auch postest <33 freu' mich auch schon auf den Eintrag morgen, und natürlich vor allem auch auf Bilder~~ xDD
Biiiiiiiiiiiiiilder xDD

Liebe Grüße ^^


Jam (20.7.10 21:10)
owww du arme! gehts denn wieder? aber hey daran gewöhnt man sich sicher auch habt ja noch mehr konzerte.
aba schon blöd dass mit den nass geschwitzt sein ;.; aber bleib tapfer du überstehst das! *daumen drück*
und sind die echt so ausgeflippt als es angefangen hat? wow...*scary*
und ja mach dann bilder rein wenn du fit bist u viel spass fürs nächste konzert ne?

lg Jam


mIa (20.7.10 23:33)
boah.
hätte ich echt nicht gedacht das die so abgehen.
aber bei gaze wirst du genauso sein xDDD.
denke ich oO'
nächstes mal schubs die kleinwüchsigen monster einfach beiseite.
auf den konzert dvd's sehen die immer so lieb aus oO


VisualMum (21.7.10 15:28)
Hi süsse,

dass war ja geanu das richtige für dich. Wie geht es dir nach der Nacht ?
Bist du schon wieder fit für das nahste Konzert mit den kleinen so braven Japanern????
kussiiiiiiii

deine Mum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen