Dir en grey und die lustige Welt der Tiere...

Konzert 2/2 ist geschafft!

Zum Titel...ja, geh ich später drauf ein <3

Erstmal Bilder spamming und dann gehts weiter im Text.

Sind nur Outfitpics, 'Landschaft' von Shinkiba und...ehm xD..random fuck

Wir waren gestern ja bei Dir en grey <3
Nur mal eben nen outfit pic haha

und mein neues lieblingsgetränk <3 Melonensoda

und hier meine verletzung >___>;....

Hab mir wahrscheinlich noch die Rippen verstaucht X_X;...tut zumindest beim lachen, atmen bla bla bla ziemlich weh.

Egal,kommen wir um heutigen Tag

Nine und ich gingen gangster Like erstmal ins Life, essen holen


Haare glätten und Schminken wird überbewertet, wir sahen aus wie ne mischung aus ghetto und rockstarbitches, naja xD...ersteres wohl mehr, wie dem auch sei

Im sexy schmuddel styl....

kauften wir waschmittel, essen etc und machten uns gechillt fertigen,schwitzten dabei aber wie die schweine X_X

Recht spät ging es los, kurz nach 16 uhr, immerhin werden wir mit nummern aufgerufen, da muss man nicht früher da sein.

Eine stunde fuhren wir bis Berlin Spandau /Shin Kiba XD

Hier noch etwas landschaft

Und dann waren wir DA

Wir warteten nicht sonderlich lange, immerhin waren wir erst 17:45 da gewesen.
Ganz locker ging es dann in die halle, diesmal nach oben.

Ganz hoch ging es nicht ;_;....da das nur für VIP´s war...fuck off.
Dennoch hatten wir einen super Blick auf die Bühne.

Diesmal rannten auch die Japanerlos, als noch licht an war, wieso, wussten wir nicht

@ Mia : zum thema KLEINE JAPANER...AH!
Denkst du >___>;....ich hab gestern kaum was gesehen und die haben alle ihre Hände und Arme auf meinem Kopf und schultern abgestützt X__X;...
Klein sieht für mich anders aus, Kyo ist klein der Wurm xD...

and back to the topic <3

Es dauerte,fand ich, lange bis es endlich los ging, hatten auch etwas verzögerung.

Die Set list vom 21.7

SE: ・N・ェ・・(arranged by ・O) (Kimigayo)

・c (Zan)

LIE BURIED WITH A VENGEANCE

THE FATAL BELIEVER

OBSCURE

STUCK MAN

・ヤ・L・ニ・・・・・ハ (Doukoku To Sarinu)

THE DEEPER VILENESS

INWARD SCREAM

・t・・・ャ・\・P・・・C・h・~・・・N (Gyakjou Tannou Keloid Milk)

ROTTING ROOT

・I・g (Shokubeni)

BUGABOO

AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS-UNPLUGGED-

DOZING GREEN

NEW AGE CULTURE

・・-saku-

・M ・フ・A・セ・ル・ェ・ー・・・ (Gaika, Chimoku Ga Nemuru Koro)

・yENCORE・z

・サ・・・フ・S (Sajou No Uta)

・・・オ・ウ・ニ・A・ア・フ・ケ・フ・・・ナ・・・ン・t・「・ス・ワ・M・フ・ナ (Hageshisato, Kono Mune No Nakade Karamitsuita Shakunetsu No Yami)

REPETITION OF HATRED

・・・・・ネ・・・ケ・ホ (Reiketsu Nariseba)

AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS

・・・・・・ (Rasetsukoku)

Nur ein Lied sagte mir nicht wirklich was ö-ö;...wie dem auch sei.

Es ging los!

Gedränglich ganz vorne, bei uns gechillte atmosphäre.
Nach und nach kamen die jungs auf die Bühne und HEY ich hab Kaoru gesehen (gestern stand ich da.. 'die bestehen doch nicht nur aus 4 leuten...fuck! stimmt, kaoru!' den hab ich nicht einmal gestern gesehen)

Kyo ließ sich feiern...kleiner Highness und so.

Die Menge ging sofort ab und es störte mich nur gering, das die Mädels hitner mir, meine Schultern als stütze ansahen, passt schon.

Ich würde ja gern haar genau alles wieder geben, aber dazu hab ich

1. weder die lust

2. mir alles gemerkt

3. ist die vorfreude auf Gazette zu groß XD....wo ich mir vornehme sehr ausführlich drüber zu berichteten

(Anmerkung am Rande: AUCH wenn ich gestern echt nicht begeister wwar,was eher an dem drum herrum als an der Band lag, war ich heute um so mehr bei der sache, hab ordentlich mit gerockt und mich voll und ganz auf die band eingelassen)

So, weil ich zu den songs (schade das sie nicht wirklich nen langsameren Song gespielt haben...) nicht sonderlich viel zu sagen hab komm ich nun auf die member zu sprechen.

ohhhh

ihr Fans werdet mich hassen XD...ehrlichkeit ist so etwas böses!

ich fang mal bei Shinya an

Shinya:

Ich hatte ein guten blick auf ihm, doch dieser galt eher dem Vocalisten, als ihm...wie dem auch sei.
Er hat eine Mähne wie ein Hund XD ..einer der lange kein wasser mehr gesehen hatte und nach dem Encore, kam er in schwarzen Tanktop zurück, vorher trug er ein weißes Hemd.
Zum schluss warf er Drumsticks in die Menge, verknotete das Dir en grey Handtuch zu einem Ball, das es besser flog, zumindest hoffte er das anscheint, wollte dieses Handtuch dann kicken....but, F.A.I.L
Flog nichtmal nen meter, hat es aber gerade so noch in die erste reihe oder so geschafft *lacht*

Toshiya:
Haha, er sah zum schießen aus. Die Eier schwitzten sicher ordentlich so in der Leggins verpackt XD...
Dadrüber ein Rock, mhh, sexy. Denn dieses Haarschnitt, als sei er aus na baumschule ausgebrochen, jaaa, das hatte was.
Aber er war cool drauf. Sehr hyperaktiv und dynamisch.
Sein Bassplay glich eher einer vergewalitung, er schlug sein armes instrument regelmässig und mich wundert es so garnicht, dass er gestern nen anderen bass brauchte.
Toshi ließ sich gern feiern und hippelte am meisten (neben kyo) auf der Bühne rum.

Daisuke:
Ihn hab ich mir gern angesehen. Sein Haar...gott.
Der hat sicher nen vertrag mit Frutis oder sowas...Wir standen ja nun nicht unmittelbar vor ihm, aber er drehte sich und seine walle walle Mähne glänzte das es beinahe in den Augen weh tat xD...so gepflegte schöne Haare dieser schuft!
Abgesehen davon, das die den Traum jeder Frau auf seiner Birne trägt, war er wirklich nett anzusehen.
Immerwieder suchte er kontakt zu der Menge und ging auch später runter von der Bühne.
Im laufe des Konzerts versuchte er Kaoru mal zum rocken zu animieren, indem er zu ihm hin flitze und vor ihm spielte, naja XD ...
Am ende duschte er sich und die Fans ordentlich und ließ sein Charm wieder bei der Masse spielen.
Cool wie er doch war, kickte er eine Flasche....die es nichtmal von der Bühne rutner schaffte und..

Kaoru:

...tat es Die gleich, kickte...but, 30cm kullerte sie (alter Mann XDD..) gemächtig trottete er zu der Flasche und warf sie nen meter in die menge.
So,nun zu ihm. Der Kerl ist zumindest lustig XD ich hab ihn selten gesehen, denn im laufe des konzerts ist er immer weiter nachhinten verschwunden, ich dachte der verkrümmelt sich gleich und geht kacken >__>;...
ab und an kam mister slowmotion rocker aus seiner Ecke vor und als er rüber auf die andere seite zu Die ging XDD...ich musste lachen, gott, so lahm und gechillt und uncool XDD...doch das war schon niedlich.
Dann gabs etwas Die x Kaoru action. Die hat seinen Arm um ihn gelegt und etwas rumgescheckert, musste dann aber weiter spielen und Kaoru trottete zurück und war wieder im Nichts verschwunden..

Kyo:

Herr von und zu highness, welcher erstmal wie eine Gottheit auf der Bühne erschien...
Sein Auftritt wirkte sehr routiniert, was mich nicht wundert.
Was mich nervte waren diese animalischen tier geräusche die er ständig machen musste, ging mir irgendwann nur noch aufm piss.
Ansonsten erinnerte er mich an Rumpelstilzchen, als dieser rief ' DAS HAT DIR DER TEUFEL VERRATEN!!!' und wütend rumsprang.
Ein bockiges kind hat aber auch ähnlichkeit mit seinem Verhalten auf der bühne.
Ansonsten war ich überrascht wie extrem hoch er kommt, echt erstaunlich. Das er töne gerne und oft versämmelt ist nicht weiter schlimm und dadrüber kann man hin wegsehen.
Tja...ein hüftschwung hat der gute ja wie ein gogogirl, respekt, dazu noch dieser body, ein netter anblick.
Ich warvon kyo nicht enttäuscht. Seine 'anziehungskraft' hätte ich mir intensiver vorgestellt, aber gut.

So...
Ich fands im großen und ganzen gut XD auch wenn ich nur dämlich und nicht gerade konstruktiv alles hingeklatscht hab..scheiß drauf.

Hab ordentlich gegrunzt und gegrowlt XD...andere länder, andere Sitten, man passt sich schnell an haha.
und ich hatte spass : D
was ich auch lustig fand, ein Kerl, neben nine,so um die 45, im anzug, voll der alte Sack Xd...udn der rockt ey, war schon cool..

bla xd

morgen gazette <3 <3 <3 <3 <3

Nine hat mich geschlagen ><

beweiß bild!

21.7.10 18:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen