Dir en grey und die lustige Welt der Tiere...

Konzert 2/2 ist geschafft!

Zum Titel...ja, geh ich später drauf ein <3

Erstmal Bilder spamming und dann gehts weiter im Text.

Sind nur Outfitpics, 'Landschaft' von Shinkiba und...ehm xD..random fuck

Wir waren gestern ja bei Dir en grey <3
Nur mal eben nen outfit pic haha

und mein neues lieblingsgetränk <3 Melonensoda

und hier meine verletzung >___>;....

Hab mir wahrscheinlich noch die Rippen verstaucht X_X;...tut zumindest beim lachen, atmen bla bla bla ziemlich weh.

Egal,kommen wir um heutigen Tag

Nine und ich gingen gangster Like erstmal ins Life, essen holen


Haare glätten und Schminken wird überbewertet, wir sahen aus wie ne mischung aus ghetto und rockstarbitches, naja xD...ersteres wohl mehr, wie dem auch sei

Im sexy schmuddel styl....

kauften wir waschmittel, essen etc und machten uns gechillt fertigen,schwitzten dabei aber wie die schweine X_X

Recht spät ging es los, kurz nach 16 uhr, immerhin werden wir mit nummern aufgerufen, da muss man nicht früher da sein.

Eine stunde fuhren wir bis Berlin Spandau /Shin Kiba XD

Hier noch etwas landschaft

Und dann waren wir DA

Wir warteten nicht sonderlich lange, immerhin waren wir erst 17:45 da gewesen.
Ganz locker ging es dann in die halle, diesmal nach oben.

Ganz hoch ging es nicht ;_;....da das nur für VIP´s war...fuck off.
Dennoch hatten wir einen super Blick auf die Bühne.

Diesmal rannten auch die Japanerlos, als noch licht an war, wieso, wussten wir nicht

@ Mia : zum thema KLEINE JAPANER...AH!
Denkst du >___>;....ich hab gestern kaum was gesehen und die haben alle ihre Hände und Arme auf meinem Kopf und schultern abgestützt X__X;...
Klein sieht für mich anders aus, Kyo ist klein der Wurm xD...

and back to the topic <3

Es dauerte,fand ich, lange bis es endlich los ging, hatten auch etwas verzögerung.

Die Set list vom 21.7

SE: ・N・ェ・・(arranged by ・O) (Kimigayo)

・c (Zan)

LIE BURIED WITH A VENGEANCE

THE FATAL BELIEVER

OBSCURE

STUCK MAN

・ヤ・L・ニ・・・・・ハ (Doukoku To Sarinu)

THE DEEPER VILENESS

INWARD SCREAM

・t・・・ャ・\・P・・・C・h・~・・・N (Gyakjou Tannou Keloid Milk)

ROTTING ROOT

・I・g (Shokubeni)

BUGABOO

AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS-UNPLUGGED-

DOZING GREEN

NEW AGE CULTURE

・・-saku-

・M ・フ・A・セ・ル・ェ・ー・・・ (Gaika, Chimoku Ga Nemuru Koro)

・yENCORE・z

・サ・・・フ・S (Sajou No Uta)

・・・オ・ウ・ニ・A・ア・フ・ケ・フ・・・ナ・・・ン・t・「・ス・ワ・M・フ・ナ (Hageshisato, Kono Mune No Nakade Karamitsuita Shakunetsu No Yami)

REPETITION OF HATRED

・・・・・ネ・・・ケ・ホ (Reiketsu Nariseba)

AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS

・・・・・・ (Rasetsukoku)

Nur ein Lied sagte mir nicht wirklich was ö-ö;...wie dem auch sei.

Es ging los!

Gedränglich ganz vorne, bei uns gechillte atmosphäre.
Nach und nach kamen die jungs auf die Bühne und HEY ich hab Kaoru gesehen (gestern stand ich da.. 'die bestehen doch nicht nur aus 4 leuten...fuck! stimmt, kaoru!' den hab ich nicht einmal gestern gesehen)

Kyo ließ sich feiern...kleiner Highness und so.

Die Menge ging sofort ab und es störte mich nur gering, das die Mädels hitner mir, meine Schultern als stütze ansahen, passt schon.

Ich würde ja gern haar genau alles wieder geben, aber dazu hab ich

1. weder die lust

2. mir alles gemerkt

3. ist die vorfreude auf Gazette zu groß XD....wo ich mir vornehme sehr ausführlich drüber zu berichteten

(Anmerkung am Rande: AUCH wenn ich gestern echt nicht begeister wwar,was eher an dem drum herrum als an der Band lag, war ich heute um so mehr bei der sache, hab ordentlich mit gerockt und mich voll und ganz auf die band eingelassen)

So, weil ich zu den songs (schade das sie nicht wirklich nen langsameren Song gespielt haben...) nicht sonderlich viel zu sagen hab komm ich nun auf die member zu sprechen.

ohhhh

ihr Fans werdet mich hassen XD...ehrlichkeit ist so etwas böses!

ich fang mal bei Shinya an

Shinya:

Ich hatte ein guten blick auf ihm, doch dieser galt eher dem Vocalisten, als ihm...wie dem auch sei.
Er hat eine Mähne wie ein Hund XD ..einer der lange kein wasser mehr gesehen hatte und nach dem Encore, kam er in schwarzen Tanktop zurück, vorher trug er ein weißes Hemd.
Zum schluss warf er Drumsticks in die Menge, verknotete das Dir en grey Handtuch zu einem Ball, das es besser flog, zumindest hoffte er das anscheint, wollte dieses Handtuch dann kicken....but, F.A.I.L
Flog nichtmal nen meter, hat es aber gerade so noch in die erste reihe oder so geschafft *lacht*

Toshiya:
Haha, er sah zum schießen aus. Die Eier schwitzten sicher ordentlich so in der Leggins verpackt XD...
Dadrüber ein Rock, mhh, sexy. Denn dieses Haarschnitt, als sei er aus na baumschule ausgebrochen, jaaa, das hatte was.
Aber er war cool drauf. Sehr hyperaktiv und dynamisch.
Sein Bassplay glich eher einer vergewalitung, er schlug sein armes instrument regelmässig und mich wundert es so garnicht, dass er gestern nen anderen bass brauchte.
Toshi ließ sich gern feiern und hippelte am meisten (neben kyo) auf der Bühne rum.

Daisuke:
Ihn hab ich mir gern angesehen. Sein Haar...gott.
Der hat sicher nen vertrag mit Frutis oder sowas...Wir standen ja nun nicht unmittelbar vor ihm, aber er drehte sich und seine walle walle Mähne glänzte das es beinahe in den Augen weh tat xD...so gepflegte schöne Haare dieser schuft!
Abgesehen davon, das die den Traum jeder Frau auf seiner Birne trägt, war er wirklich nett anzusehen.
Immerwieder suchte er kontakt zu der Menge und ging auch später runter von der Bühne.
Im laufe des Konzerts versuchte er Kaoru mal zum rocken zu animieren, indem er zu ihm hin flitze und vor ihm spielte, naja XD ...
Am ende duschte er sich und die Fans ordentlich und ließ sein Charm wieder bei der Masse spielen.
Cool wie er doch war, kickte er eine Flasche....die es nichtmal von der Bühne rutner schaffte und..

Kaoru:

...tat es Die gleich, kickte...but, 30cm kullerte sie (alter Mann XDD..) gemächtig trottete er zu der Flasche und warf sie nen meter in die menge.
So,nun zu ihm. Der Kerl ist zumindest lustig XD ich hab ihn selten gesehen, denn im laufe des konzerts ist er immer weiter nachhinten verschwunden, ich dachte der verkrümmelt sich gleich und geht kacken >__>;...
ab und an kam mister slowmotion rocker aus seiner Ecke vor und als er rüber auf die andere seite zu Die ging XDD...ich musste lachen, gott, so lahm und gechillt und uncool XDD...doch das war schon niedlich.
Dann gabs etwas Die x Kaoru action. Die hat seinen Arm um ihn gelegt und etwas rumgescheckert, musste dann aber weiter spielen und Kaoru trottete zurück und war wieder im Nichts verschwunden..

Kyo:

Herr von und zu highness, welcher erstmal wie eine Gottheit auf der Bühne erschien...
Sein Auftritt wirkte sehr routiniert, was mich nicht wundert.
Was mich nervte waren diese animalischen tier geräusche die er ständig machen musste, ging mir irgendwann nur noch aufm piss.
Ansonsten erinnerte er mich an Rumpelstilzchen, als dieser rief ' DAS HAT DIR DER TEUFEL VERRATEN!!!' und wütend rumsprang.
Ein bockiges kind hat aber auch ähnlichkeit mit seinem Verhalten auf der bühne.
Ansonsten war ich überrascht wie extrem hoch er kommt, echt erstaunlich. Das er töne gerne und oft versämmelt ist nicht weiter schlimm und dadrüber kann man hin wegsehen.
Tja...ein hüftschwung hat der gute ja wie ein gogogirl, respekt, dazu noch dieser body, ein netter anblick.
Ich warvon kyo nicht enttäuscht. Seine 'anziehungskraft' hätte ich mir intensiver vorgestellt, aber gut.

So...
Ich fands im großen und ganzen gut XD auch wenn ich nur dämlich und nicht gerade konstruktiv alles hingeklatscht hab..scheiß drauf.

Hab ordentlich gegrunzt und gegrowlt XD...andere länder, andere Sitten, man passt sich schnell an haha.
und ich hatte spass : D
was ich auch lustig fand, ein Kerl, neben nine,so um die 45, im anzug, voll der alte Sack Xd...udn der rockt ey, war schon cool..

bla xd

morgen gazette <3 <3 <3 <3 <3

Nine hat mich geschlagen ><

beweiß bild!

21.7.10 18:28

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzesschen (21.7.10 19:03)
fragt sich nur wer hier wen zuerst geschlagen hatte...außerdem war es gerechtfertigt..Rumpelstilzchen ey <.<
Des Nachts werd ich nochmal zu dir rüber schleichen Fräulein..also wunder dich nicht wenn du morgen Leberwurst auf der Stirn stehen hast XD


Hachi (21.7.10 19:48)
MORGEN GAAAAAAAAAAAAAAAZEEEEEEEEEEEEEEE *OOOOOO* Ich dacht ja eig heute XDD Frag mich nid wieso... VIEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS <333 und lass dich nid so viel hauen XDD


Jam (21.7.10 22:22)
awww so cool! haha hauptsache ihr hattet heute mehr spass und keine schweiß von andren leuten! und spass....*.*
und morgen gazette? da musst du alles ausführlich beschreibenXDD und ich wünsch euch da auch viiiiiiiel spass! aba sowas von! *.*

HAVE FUN!!!!

lg Jam


mIa (22.7.10 15:43)
Okay okay xD
sehr konstruktiver beitrag.
hast du auch auf die musik und auf das live geachtet, als die bandmitglieder genaustens zu analysieren xD??

Aber schön das du spaß hattest.
spiel mal bei elli "radio ausschalten" du weißt, an welche knöpfe du dafür drehen musst xD


tara (23.7.10 18:17)
Ich habe noch nie einen solch oberflächlichen, widerlichen Bericht über ein Konzert von Dir en grey gelesen wie diesen hier. Er trieft nur so vor Respektlosigkeit gegenüber den Membern, dass es geradezu lächerlich ist. Und du nennst dich Fan?

>>ihr Fans werdet mich hassen XD...ehrlichkeit ist so etwas böses!<<
Das was du geschrieben hast, nennst du Ehrlichkeit? Ich finde das nur noch traurig.


Ruuki (23.7.10 18:30)
Ich habe mich NIEMALS als Dir en grey FAN betitelt, denn ich bin sowas von ÜBERHAUPT KEIN FAN DIESER BAND!
Und da es mein blog ist und MEINE sichtweise, kann ich hier auch schreiben was ich mag : D
Meinungsfreiheit & so

traurig ist es eher, wenn man sich, über einen, nicht ernst gemeinten entry aufregt : D


Nymphalidae / Website (23.7.10 19:15)
Wenn du so für Meinungsfreiheit bist, ist es ja auch in Ordnung hier zu kommentieren. Gehört auch zur Meinungsfreiheit.

Du bist ekelhaft. Einfach nur ekelhaft. Andere Menschen in den Dreck zu ziehen, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder ähnliches....


tara (23.7.10 19:21)
>>Ich habe mich NIEMALS als Dir en grey FAN betitelt, denn ich bin sowas von ÜBERHAUPT KEIN FAN DIESER BAND!<<
Wenn du kein Fan bist, warum gehst du dann hin? Um sie anzugaffen und zu erotischen Lustobjekten zu degradieren? Denn genau das tust du mit diesem "Bericht".

>>Meinungsfreiheit & so<<
Und genau davon mache ich jetzt gerade Gebrauch.

>>traurig ist es eher, wenn man sich, über einen, nicht ernst gemeinten entry aufregt : D<<

Dann soll dieser Entry also "lustig" sein? Indem man Bandmember in irgendwelche Clowns verwandelt, damit andere, die wie du keine Ahnung von Dir en grey haben, darüber lachen können? Wie gesagt: Traurig.
Und ich rege mich keineswegs auf. Es ist nur die Enttäuschung, die aus mir spricht.


ruuki (24.7.10 06:24)
meine süßen, fleißigen Blog leser : D
Ich finde es sehr toll, das ihr eure kostbare Zeit damit verbringt, mir solch nette Einträge zu schreiben, das ehrt mich ungemein, denn so merk ich, wie interessant ICH und NINE doch sind <3

Was ist euer problem?
Ihr seit
1. selber mexxler und kackt mir verbal in die Fresse
2. ist dein Eintrag Tara, genau son Dreck!
Wo ist denn da bei dir der Respekt liebes : D? Hast wohl in Deutschland oder auf Animexx vergessen?
Neidisch das ich 3.reihe stand?
Neidisch das ich 2 konzerte hatte : D? Bestimmt nicht, denn das, auf welchen ihr wart, war ja sooo grausam.
3. Darf man als NICHT FAN etwas nicht zum Konzert dieser Band gehen XD? bitte, Kind wie du dich hier lächerlich machst, echt ey.
Nur damit du es ganz genau weißt. Nine bevorzugt diese Band und ich Gazette : D kannst dir ja denken das man kompromisse macht, wenn du soetwas kennst.
4. höre ich mir gerne die Songs von Dir en grey an, doch muss ich die Member vergöttern?
Sicher nicht.
Und zu deiner Schnecke ist noch zu sagen, dass man die Meinung auch durchaus freundlich verpacken kann.
Ich bin eklig : D?
Oh ja, ich kann sehr eklig werden und ich hoffe für dich/euch, dass ihr MICH so niemals erleben müsst.

schönen Tag noch
Freu mich auf weitere Einträge


Nymphalidae / Website (24.7.10 07:57)
1.Animexx hatnunmal ein gewisses fehlendes Niveau. Leider ists jedoch die einzige deutsche Community.
2.Eine kleine Zusammenfassung eines Konzerts ist kein Beriht. Hättest du mich in Livejournal, könntest du etwas besseres lesen. Pech.

Ich habe meine Meinung freundlicher verpackt, als mir lieb ist. Was besseres hast du bei dem Beitrag nicht verdient. Du redest über Dir en greyy, als wären sie Dreck, warum sollte man also nicht auch mit dir so reden? Gleiches Recht für alle, zumal sie nicht die Möglichkeit haben etwas zu sagen, du dagegen schon


Nymphalidae / Website (24.7.10 08:00)
Bezüglich des Beitrags in Taras Blogspot:
neidisch auf unsere karten? aw. tja, we zuerst kommt, mahlt zuerst. so ist das leben nunmal.

"euren" konzertbericht gibt es schonmal nicht, das nur mal nebenbei. es gibt taras (den ihr hier seht), und meinen, der in meinem livejournal steht.

Und ja - taras eintrag ist respektvoll.
kaoru können wir nicht leiden, das ist kein geheimnis, aber wir gehen nicht unter die gürtellinie.
und das mit die. nun. wie willst du das besser ausdrücken, wenns denn fakt ist?


Nymphalidae / Website (24.7.10 08:06)
Um das ganze noch zu ergänzen: In der dritten Reihe standet ihr sicher nicht. Ihr standet auf der Treppe, hatten ja einen guten Blick darauf.


tara (24.7.10 08:07)
>>wie interessant ICH und NINE doch sind<<
interessant nicht, wohl eher bemitleidenswert. Aber wenn ihr auf uns eingeht, müssen wir ja wohl genauso interessant sein.

1. Als Deutsche/r hat man nun mal keine andere Wahl, als sich auf Animexx aufzuhalten, bei dem eben ein gewisses Niveau fehlt. Wie man sieht...
2. Dieser Eintrag war nur kurz angeschnitten, denn insgesamt ist der Blog für meine Familie und Freunde da. Warum gleiches mit gleichem vergelten? Und neidisch? Dass du, zumindest beim zweiten Konzert-Tag, _nicht_ in der dritten Reihe standest und wir einen perfekten Blick auf alles hatten? Wohl kaum.
3. Oh, "Kind", ich habe keineswegs behauptet, dass es verboten ist. Aber man soll sich dann nicht anmaßen, einen derartigen Bericht zu schreiben, wie du es tust. Und da wir schon dabei sind... Gegenüber Gazette scheinst du auch nicht unbedingt respektvoll zu sein, aber das ist etwas anderes.
4. Soweit ich weiß, habe ich keiner Zeile betont, dass du sie "vergöttern" musst. Aber Respekt vor Musikern sollte man immer haben.

Meiner "Schnecke", wie du sie nennst, sage ich nichts, denn sie tut, was ihr gefällt und bei so etwas wie jetzt halte ich sie nicht zurück. Und eigentlich war es für ihre Verhältnisse noch sehr höflich ausgedrückt.

Dir möchte ich nicht unbedingt in Ikebukuro begegnen. 'nuff said.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen