bye bye Budokan (;___; )

 

Es ist vorbei...gott.
gestern war ich so glücklich als ich den Budokan verließ, weil ich wusste, ich würde ihn abermals betretten doch heute ist mir nur sehr schwer um mein kleines Rockerherz (;_; )

 

Recht zeitig standen Nine und ich auf, denn um 14 uhr waren wir mit Nene und Shoko in Ikebukuro an der Eule verabredet.

Frisch geduscht, rockig zurecht gemacht und unterwegs am schwitzen wie die schweine machten wir uns auf den weg zum Treffpunkt.

Nach einer kurzen begrüßung, lage cheack etc, gings erstmal pasmos für die beiden Damen besorgen, dann zum Lawson, tickets für NAKANO ziehen.

.....

Man half uns wirklich total, der alte Mann hatte zwar soviel ahnung auch nicht, aber er gab sein bestes.

Gazette, Nakano sold out!
BÄÄÄM, stimmung geknickt (TT . TT)
WIR HABEN UNS SO DRAUF GEFREUT!
Die band in einer kleinen Halle zu erleben ist ja immer noch was anderes als in budokan zb..

Naja, ging weiter zu halle.

Der nette Mann meinte  das noch ein Konzert in der nähe spielen würde, am 30.7 worüber wir später mehr ergoogleten.

Es war wie gesagt sehr heiß und zu 4. gings auf zum BUDOKAN!

Viele bekannte gesichter sahen wir, auch leute mit denen wir bei Dir en grey geschnattert hatten.

Sie: (englisch) wer ist dein Favorit?
Ich: RUKI (*_*; )
Sie: ehm.. *sich verabschiedet und geht*

XD...so vergrault man leute haha

Naja, wir warteten eine Stunde,bzw etwas über eine Stunde und gingen zur oversea kasse, wo es auch da wieder heiß warten.

Wenn es so warm ist, sind 5 minuten schon unendlich lange D :

 

die zeit kann man sinnvoll mit pics machen sich vertreiben : D

Wir fragten an der Abendkasse wegen nakano auch nochmal nach, denn im lawson gabs sie nicht mehr.

Doch auch hier, sold out..

Doch Nine und frau.rockstar nicht dumm, wussten ja das Hachioji, wo sie am 30.7 spielen, es sogar noch karten gab und es nur eien Stunde von uns entfernt sei : D....

Dann ging die Kasse auf und wir...bekamen UNSER TICKET

Gott ihr neider, nun habt ihr echt einen grund. Im BUDOKAN vorne zu sitzen. Das ist doch was oder?

Wir waren in der 11. reihe, zwischen Aoi und Ruki <3 <3

Der Platz war perfekt und ab da hatte selbst Nine wieder gute laune.

als wir rein kamen, hatte ich wieder so die gänsehaut. Fuck, diese Halle, ich liebe sie.

Gut, wir suchten unseren Platz und machten uns bereit.

Es war 17:35uhr gewesen, also noch gut ne Stunde warten.
Diesmal waren D=out mit unter den Zuschauern XD...das sich diese Rocker nie unauffällig reinschleichen können.

Aber die Jungs sorgten nicht für großen jubel, eher leiseres gequietsche und getuschel.

Jemand sagte noch was an,...gazette  bla bla bla : japanisch 1, setzen und dann, licht aus

und the Gazette betraten die Bühne.

Gänsehaut!!

Gott...., sie sahen wieder natürlich sehr gut aus *lacht*

Ruki aktuell 

schade das sein braun und die wuschel Mähne fürs Blond weichenmussten (;__; )

aber gut.

Eröffnet wurde der abend mit

-Filth in the beauty

, die Menge flippte aus.

Ich versuch mal so in etwas die songs wieder zu geben, welche gespielt wurden, natürlich nicht in der Reinfolge, die Setlist poste ich sobald sie  in LJ erscheint : D

Sie haben zumindest eine wunderschöne Auswahl getroffen an songs.

Ich war so glücklich (TT___TT ) denn auch alte lieder und welche die mir sehr am herzen liegen spielten sie.

 es folgte dann lieder wie

-Naraku

-Shiver

-HESITATING MEANS DEATH

Also alle 3songs von der neuen Single

-Toguro, omg, da freute ich mich sehr drüber

-Cockroach

- akai one piece <3

-maggots

-Lind

- Kantou

-ride with the rockers

- Discharge

- Ruder, ja, da gabs uruki action. Ruki schleckt die Gitarre an und Uruha grinst wieder wie ein blödi <3 herzallerliebst dieses lächeln aw

-Leech

-[DIS], AH, sie haben es gespielt (* o * )

-Orge

-headacheman

nun zu meinen highlights

-best friends, das war der Lastsong...und er war so schön. Ich hab die Japanerin neben mir an die Hand genommen beim refrain und später bedankte sie sich dafür und aw <3...es war schön und gott, mir fehlen die worte

und dann spielten sie noch

-KARE UTA!!!!! (;_____; ) ich kämpfte mit den Tränen. Ich liebe dieses Lied und Ruki legte eine super performance hin

ICh schon am ENDE...und dann spielen sie nach diesem Song gleich noch

-D.L.N !!

ich rechnete eher mit Taion nochmal..aber ah (X__X; ) luft zuwedeln und nicht heulen. es war schön, so unglaublich schön gesungen und gemacht. Es war alles dunkel, nur über Ruki war eine kleine lampe, die sich drehte, also annen stab war die befässtigt und..naja, keine ahnung ob  man das gebrabbel von mir versteht.

Ihr wisst garnicht wie unglaublich froh ich bin beide Budokankonzerte mit erlebt zu haben.

Die Jungs machten Stimmung und Nine und ich hatte das gefühl mitmachen zu müssen, wenn Ruki böse zu uns geguckt hat XD...und wir als einzige nicht jumpten oder headbangten.

Etwas Fanservice gab es, Uruha war drauf aus wie gestern, diesmal rückelte er mit Reita, mit Ruki und Aoi sogar <3 richtig abgesahnt der gute.

Aoi Ruki action gabs auch.
Aoi ging etwas in die Hocke und Ruki fummelte sich vor seiner Nase am schritt rum X///D;..ein schelm der böses denkt!

Reituki:

Reita sitzt auf einen dieser Höckerchen und spielt.

Ruki stellt sich hitner ihm, mit Wasserflasche inner Hand und grinst schon so, beträufelt ihn dann mit wasser, worauf hin Reita erschrocken aufstand, den bass los lies, sich schützend die Hände vor die brust legte und aussah wie ein erschrockenes, sexuell belästigtes Mädchen XD

Generell sorgte Reita öfter, wegen seiner süßen Art für lacher.

zb, fand iche es immer sehr lustig, wenn er einfach vor sich hin was brabbelte, tut er ja gerne mal.

Oder als er bei Ride with the rockers redete, meinte, wir sollten springen, denn der Budokan sollte ja einstürzen, sah er nach oben nach dem motto 'nichts passiert, mh, nochmal'

und das wiederholte er 3-4mal mit dieser niedlichen geste XD...herrlich.

Ruki machte mir auch viel freude.

Was ich lustig fand, er trank, es war eine kurze singpause, KURZ wohlgemerkt und er flitzte nebenbei zu linken seite. Singen müssen, trinken, flasche ah, er war überfordet, verlor beinah sein Mirco, verpasste den einsatz, bekam die sache aber noch gut geschauckelt der gute XD

Sein schritt meinte er auch, diesmal war er auf der rechten Seite, nass zu spritzen...mag wohl das eingepullert haben gefühl XD...

hach...ich weiß nicht was ich noch alles schreiben soll.

Uruha war wieder sehr herzallerliebst.
Dieses grinsen und sein play, er posierte auch gerne wie nen Rocker mit dicker Hose vor den mengen und flirtete mit der ersten Reihe haha.
Diesmal hab ich versucht nicht nur Ruki anzusehen sondern alle 5 Xd...doch das ist schwer die eindrücke zu behalten.

Aoi..sieht ja sehr hot in dieser engen leder(oder lederoptik) hose aus..aber diese dürren beinchen (X__X; )
Er posierte ebenfalls wie ein junger Gott XD...Aoi eben. er wird sich nie ändern.

Im großen und ganzen fand ich die Jungs hatten spass, Ruki  wirkte auf mich des öfteren ergriffen, kann mich natürlich auch irren.

Er machte öfters seine späßchen und langweilte Uruha mit seinem gerede (er stand immer da, als würde er gleich einpennen und wirkte genervt, bis Ruki dann mist laberte und er wieder am grinsen war xD)

ok...muss langsam zum ende kommen, zeit ist knapp, wollen noch zum Lawson, karten holen und dannch zu Existtrace!

So, nachdem wir noch eine weile saßen, als, nach bestfriends die Jungsvon der bühne verschwanden, machten wir uns geknickt nach draussen.

Nine und ich schwiegen und selbst sie war wohl eher traurig, als glücklich nach diesem live gewesen.

Wir setzen uns draussen, da hin wo wir auch den Tag vorher das Konzert revue passieren ließen, sammelten vorher Nene und Shoko ein und taten nichts (ich schreib mir die songs noch auf Xd...was ich mir so merken konnte)

Noch ein paar bilder wurden geschossen und wir machten uns auf, das Budokananwesen zu verlassen, TRAUER.

Doch wir hatten noch eine Misson, Flyer (soA4 dinger) von indierockern zu sammeln.

Bei einigen fragten wir nach autogrammen xD...und viele davon waren so süß nervös und zitterten beim schreiben.
andere wiederrum überspielten das zittern und die aufregung durch rumgealber XD..aww <3
Der eine so zu mir: how are you?
Ich: germany...
guck ihn doof an
Ich: AHHH HOW ARE YOU? achso xD..*lacht* fine...
er: *auf sich zeigt* fine

XD...peinlich

oder, jemand hat nen stapel flyer inner hand, von THE GAZETTE und ich wollte noch welche (hab nur 5 oder so XD) und meinte AH THE GAZETTE!
Er guckt mich an: no (>___>; ) not gazette?
er dachte wohl ich hielt ihn für jemanden von gazette xD...dabei woltle ich nur den flyer, der aber ihm gehörte.

gut, fertig mit autogrammen sammeln gings dann back richtung heimat.
nene und shoko verabschiedeten wir in Ikebukuro
und wir fuhren nach Hibarigaoka weiter...

Ende XD

 

23.7.10 19:47

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jam (24.7.10 13:28)
wow ihr habt ja ein super konzert gehabt! so schön! ich freu mich richtig für euch!
nur schade dass ihr nun für das eine keine karten bekommen habt...jetzt müsst ihr ne std weiter ne? aber is doch auch schön oder nicht?
ich wünsch euch sehr sehr viel spass! und poste weiter so fleißig! ich will alles wissen! *_*

lg jam


mIa (24.7.10 14:44)
wie cool >.< soviele autogramme gesammelt.
wusste doch das du an mich gedacht hast. xDD

Ich wusste gar nicht das ihr zwei mal bei gaze im budokan gewesen seid o_o' u denn noch so weit vorne. >.< das ist sehr sehr cool. xD

& lade mal mehr bilder hoch >.<


Hachi (24.7.10 18:00)
Ich bin soooooooo neidisch ;OO; Naja oke, ich halts aus xD Wenn du bei SuG gewesen wärst dann würd ich dich auf übelste Weise töten <333 Wünsch euch viel Spaß noch und bin gespannt was ihr noch so alles erlebt xD Und vergiss meinen Bday nid! <33 Hab dich lieeeeeep!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen