auf nach shinjuku!!

Unspektakulärer als wir dachten.

Nach stunden des autbitchens und rumkeuchen, wegen des Wetters (es meinte dann auch noch regnen zu müssen, wobei es eklig schwül wurde) erreichten wir Shinjuku, nachdem wir mit den teureren Zug gefahren sind, fuck.

Viel reklame und bling bling, typen, tussis, die du alle für 1-2 schöne Stunden bezahlen musst.

Aber gut.

Wir gingen ins ALTA!

Das lieben wir ja in Ikebukuro sehr, doch das in shinjuku ist etwas teuer >DD;..
Also wieder raus.
Schnell noch sushi geholt fürn mittag und da wurden wir auch vonnen Host angequatsch X///D
Vorher ne große fresse haben und dann kichern wie ein Schulmädchen.

Auch als man mir einen Flyer gab war ich wieder sehr Mädchen xD..

Frau Rockstar kann auch anders!

Naja, weil Shinjuku nicht so unsers war, fuhren wir nach harajuku.

Wegen schlecht wetter udn weil Monatg ist, gabs nicht wirklich coole Teenis zu sehen.

Dachte ich treff ne horde GazeRocker...aber gut.

War halt der einzige.

Mir gingsnicht wirklich gut und das wetter ist ja auch scheiße gewesen, also machten wir uns nach etwas hier und da gucken und besorgungen erledigen, auf dem weg zurück Xd..

wo wir wenigstens lachen konnten

(einfach mal nines blog lesen XD)

so

morgen gehen wir wahrscheinlich zu na Indie band, muss gucken wer gerade spielt und ja...

see ya

26.7.10 16:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen